Verbesserungsvorschläge - Unterforen
-
Sponsoren gesuchtHier werden Auftragsarbeiten vorgestellt, für die noch Unterstützer gesucht werden.
Sie haben keine Rechte, um in diesem Bereich ein neues Thema zu erstellen
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Login
Activity Feed
Hallo Allesamt :)Ich wollt mal fragen wie ich die Standardfarbe bei gelöschten Usern ändern kann, finde nichts in den Einstellungen und in den DevTools finde ich auch nichts zum greifen (keine unique ID).Es geht speziell um den Usernamen von gelöschten Mitgliedern neben ihren Beiträgen.Beste Grüße,P...
Wäre es möglich mittels CSS oder eine Einstellung die Symbolgröße an zu passen?Weil die sind in unser verwendete Template viel zu klein dargestellt. Da geht die Übersichtsfunktion verloren.Oder muss man sich irgendwo größere Symbolen kaufen?[[File:xobor-iconsize.jpg|none|auto]]
Im Forenkonto reagiert der Link Zuordnen bei einer Gast-Spende auf einem touchscreen nicht. Mit Mausklick auf dem Desktop in der neuen und in der alten Admin auf dem touchscreen funktioniert es aber.
21.12.2024 14:20
River hat das Thema Spendenaufruf für das Forum 'Friends of Xobor' aka FOX erstellt
Liebe Gäste und Mitglieder,Um das Wissens- und Testforum 'Friends of Xobor', auch 'FOX' genannt - https://www.friends-of-xobor.de/ weiterhin mit dem benötigten Tarif in Betrieb zu halten, möchte ich hier gerne einen Spendenaufruf posten.Quelle dieses Aufrufs könnt ihr hier nachlesen:Neues Plugin - T...
20.12.2024 23:26
Hanshard hat das Thema Fehlerhafte Beitragsnummerierung und Zahl der Antworten erstellt
Hallo! Ich habe zwar bereits die Suchfunktion bemüht, wurde jedoch leider nicht fündig. Sollte ich etwas übersehen haben - sorry! Jedenfalls bilde ich mir ein, dass es diesen Fehler bereits einmal gab. Es kann sein, dass er mit dem heutigen Fehler (MySQL) zu tun hat, es ist aber auch möglich, dass e...
%usernames% hat sich bedankt!
%usernames% haben sich bedankt!