Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hängt das Forum ???
Abend zusammen,
ich habe mich gerade ausführlichst mit unserem Techniker gesprochen und wir haben die Ursache für die "Hänger" im Forum endlich gefunden!!
Der Optimierungsprozess wird 1-2 Stunden Ausfallzeit brauchen die wir natürlich auf eine Nacht legen werden.
Da dieser Optimierungsprozess der Datenbank (da diese zuuuu gross geworden ist) eine kleine Vorarbeit benötigt werden wir versuchen im Laufe der nächsten Woche alles abzuschliessen. (Wenn nichts unvorhergesehenes passiert)
Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass die Ursache daran liegt.
Übrigens - die neue Version hat keinerlei Hänger o.ä. da die neue Software anders datenbankmässig strukturiert ist.
Euer Admin,
Anton Korb
In Antwort auf:
Übrigens - die neue Version hat keinerlei Hänger o.ä. da die neue Software anders datenbankmässig strukturiert ist.
Wie bekomme ich denn die neue Version so das ich mein Forum genau so übernehmen kann
wie es jetzt ist?
geht das überhaupt?
Grüsse Hans
#95 RE:Hängt das Forum ???
*lach*
greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de
LAHM !!!!!!!!!! sollte der fehler nicht behoben sein ?
.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..
Grüsse Hans
Guten Morgen,
also das mit der Lahmheit ist so, wir wissen wo der Fehler liegt, das Problem ist nur das unser Programmierer zur Zeit nicht ins Internet kann um das Problem zu Lösen. Wenn er ins Internet kann ( warscheinlich Montag wieder das erste mal ) wird er sich da dran setzen und das Problem Lösen.
Solange bitten wir um ihr Verständniss da wir, das ganze HPM Team, unser bestes Versuchen.
MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-
Das ist schon nicht mehr feierlich. Bei uns häufen sich die doppelt und dreifach geposteten Beiträge, die man dann mühsam, wenn das Forum denn zufälligerweise mal wieder geht, entfernen muß. "Der Programmierer" kann sich für die Kohle, die hier fließt, ruhig mal ins Internetcafé begeben und den bug beheben.
Also der Programmierer kann nichts ins Internetcaffee da er dann alle Programme Instalieren muss. Der Programmierer ( Johannes ) müsste heute eigentlich Internet bekommen haben, wenn dies der fall ist dann wird er auch schon an der Arbeit sein.
MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support