Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Funktion
Also soweit ich das weiß ist das beabsichtigt nur die 15 aktuellsten Sachen zu zeigen aber es ist schon ein Bug da man ja nicht immer nur die Aktuellsten Sachen sehen will. Wir werden die Technik informieren und dann bekommen sie News.
MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-
Wenn nur die 15 aktuellsten Berichte angezeigt werden, dann ist die Suchfunktion etwas verfehlt. Aktuelle Berichte findet man unter Umständen auch so. Jedoch aus über 20.000 teilweise sehr umfangreichen Berichten zum Thema Kroatien das passende rauszufinden, erfordert schon eine Suchfunktion, wie Sie von den Einstellungen her vorgegeben ist.
Man kann zwischen 10, 25, 50 und 100 angezeigten Treffern wählen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Zumindest bei den werbefreien Foren sollte die Suchfunktion uneingeschränkt zur Verfügung stehen.
Nachdem ich beinahe täglich Anfragen von Usern des Kroatienforums bekomme, würde ich schon gern mal einen Zwischenbericht geben können.
Wie ist der Stand der Reparatur der Suchfunktion?
Hinhaltetaktik, wie ich Sie hier leider früher schon oft erlebt hatte und die zwischenzeitlich überwunden zu sein schien, bringt uns hier alle nicht weiter.
Also Arthur guckt sich das jetzt noch an ich hatte gerade mit ihn gesprochen, spätestens wird sich Arthur dann so am 1 Sebtember dadran machen den Bug zu entfernen da er dann vom Urlaub kommt.Da wir halt noch Sommer haben können wir die Bugs nicht so schnell beheben da wir auch in den Urlaub müssen, deshalb wird Spätestens so am 1 Sebtember angefangen alles zu behebn. Solange bitten wir aber um Gedult.
MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support