Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie geht es weiter mit Homepagemodules ?
Ich habe heute in einem Forum, welches auch über Homepagemodules läuft, folgendes gelesen:
In Antwort auf:
Leider hat nun schon zum zweiten Male unser 2. Foren-Provider uns zu einer Umstellung bzw. Entscheidung genötigt, die die zukünftigen Technologien für so ein Forum betreffen. Daher mußten wir uns überlegen wie es weitergehen soll. Die alte Foren-Technik wird in Kürze sowieso eingestellt. Sie war einfach technisch überholt und auch zu langsam, wie viele von Ihnen ja schon leidvoll miterleben mussten, um dem enormen Traffic-Ansturm des letzten Jahres standzuhalten.
Ist an dieser Aussage etwas dran? Demnach sind die bestehenden Foren von Homepagemodule in Kürze nicht mehr nutzbar. Stimmt das?
In Antwort auf:genervt?
Also ich sage es nocheinmal.Die alte Foren Software wird solange bis die Beta 2 komplett den Wünschen aller User entspricht
--> Früher bekannt als mister_d.f <--
Die Daten der bis jetzt noch aktuellen Version werden übertragen wenn die offiziele neue Version Online ist. Dann bekommen sie z.b. User in die neue Version Verschoben.
Aber solange wie die Beta 2 noch nicht allen User egefählt wird es keine Offiziele Version geben und auch ´keine Verschiebung der User.
MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-
In diesem Fall bitte ich mal um eine genauere Recherche.
In einem seriösen Forum sind schließlich die vorhandenen Beiträge die Qualität, die ein solches Forum ausmacht.
Die User zu verschieben, halte ich für nicht sonderlich wichtig. Da kann sich jeder wieder neu anmelden un fertig. Wenn aber alle Beiträge verschwunden sind, wäre das eine kleine Katastrophe.
Falls hier kurzfristig keine befriedigende Antwort zu bekommen ist, teilt mir doch bitte mit, welcher Ansprechpartner von Homepagemodules (telefonisch oder per E-Mail) eine verbindliche Aussage treffen kann.
Also wir möchten ihnen allen es so einfach wie möglich machen ohne neue Anmeldung usw.
ALso am besten weiß Arthur von der neue Version bescheid da das auch unser Chef ist. Seine E-Mail Adresse steht auf der Hauptseite (http://www.homepagemodules.de) dort im Impressum.
MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-
Ich habe heute von Herrn Khessin eine Antwort auf meine Frage erhalten.
Diese lautet:
Also die beiden Versionen werden parallel laufen bis wir garantieren können dass alle Beiträge und Nutzer verlustfrei übertragen werden können.
Mit dieser Aussage können wir doch alle sehr gut leben. Da ich mit der alten Version keine Probleme habe, spielt der Zeitfaktor für mich nur eine untergeordnete Rolle.
Extrem wichtig ist aber die Übernahme der vorhandenen Beiträge.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem