Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Anzeige "aktive User spinnt"
me
meiner
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
siehe Aktuelle News.
Hatte neulich grade was zum Thema "Umgang mit den Kunden" gepostet. So eine inhaltslose, oberflächliche Antwort solltest Du Leuten, die Geld für Euren Service bezahlen lieber ersparen, wenn Du die Kunden halten willst.
Bisher hatte ich mich immer nett und freundlich ausgedrückt. Aber sorry, "Wie man in den Wald hinein......"
unter "aktuelle News" steht nichts Konkretes zu dem Thema. Da steht nur was vom Serverumzug! Nicht vom geschilderten Problem und schon garnicht, wann es behoben ist!!! 2-3 Sätze sollte es Euch schon wert sein. Ich verstehe ja, dass Ihr ´ne lange Nacht hinter Euch habt, aber wenn Ihr wirklich Geld verdienen wollt, solltet ihr den Begriff Service und Kundenfreundlichkeit etwas ernster nehmen, als ein paar Jungs, die um die Ecke wohnen.
Pascal drückt sich in der Regel etwas genauer und netter gegenüber Euren Kunden aus. Vielleicht solltet Ihr Euch mal austauschen!
meiner
Trotzdem Glückwunsch zum (fast) gelungenen Umzug!!!
Da ich im Moment nur damit beschäftigt bin auch im Hintergrund wieder alles zum laufen zu bekommen und dies und jenes noch zu optimieren, dachte ich mir eine kurze Antwort sei besser als keine Antwort.
Nun aber genauer:
Ich bin gerade dabei, dieses Problem zu beheben. Heute Nacht bin ich nicht mehr dazu gekommen, weil mir um 6 Uhr der Kaffee ausging.
Ca
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software