Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ist das wirklich auf euren Mist gewachsen ?
Bekomme dauernd diese Meldung:
System scan finished
Progress: Finished, 12 threats located
--------------------------------------------------------------------------------
System security scanner has detected following threats on your computer:
DialerActiveX/AllInOne, InetSpeak/Iexplorr/A, OnlineDialer/MaConnect, XDialer/XDial, Trojan.InternetOptimizer, ezCyberSearch, Gator/PDP/3061, Trojan.AdPopper, HuntBar/TS, ACXInstall, BrowserAid, Trojan.AdPopper.gen3
Security risc level: Critical !!!
homepagemodules.de is recommending you to install one of the threats-eliminators, to avoid your system security risk and eliminate all threats !!! [Click here to get one]
Kommt das wirklich von euch, oder was soll das ?
nein, das kommt definitiv nicht von hpm.
sie sollten über ihr system mal einen
viren-scanner drüber fahren lassen.
mirko.-
Ich habe 3 Virenscanner parallel installiert: AVG, AVP und F-Prot. Alle sind aktuell. Zudem scanne ich meinen Rechner ein mal wöchentlich mit einem symantec- Online- Scanner. Auch Zonealarm ist installiert.
Zudem pflege ich mein System mit Ad-aware, ebenfalls tagesaktuell und suche zudem regelmässig in der Registrierdatenbank manuell nach unerwünschten Einträgen (jaja, die Hobbies eines Computerdoktors). Daher gehe ich nicht von einem Virus aus.
Ausserdem entleere ich täglich die Temporary Internet Files und das Temp- Verzeichnis also auch die Cookies, ausser dem Homepagemodules- Cookie.
Das Fenster taucht auf, wenn man das Forum schliesst - und kommt dann gelegentlich anstatt der komischen Handy-Logo- Werbung.
Ich habe auch mit diesem "Mist" zu kämpfen und mich würde auch sehr interessieren, was es ist und wo es herkommt. Ich habe mich schon gewundert, warum mich mein Internetexplorer vo Viren warnt, sie jedoch nicht entfernt. Gerade auch, weil die Nachricht auf meiner Eigenen Hompage aufkreuzte.
bei mir erscheinen seit heute ebenfalls solche fenster - allerdings kamen die bei ebay bzw. yahoo-groups. bei mir ist es ebenfalls so - ich habe mehrere antivirenporgramme laufen und entleere seit kurzem jetzt auch die temporären internet files.
*achselzuck*
wie seid ihr die "fenster" wieder losgeworden?
also wenn es als popup kommt, ist es eine fake meldung...
Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)