Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Userinfos
In den "Userinfos" (ich nenne das mal so), links neben einem Beitrag steht:
Username
Beitrag:xx
xx=Anzahl der geschriebenen Beiträge dieses Users
Es müßte meines Erachtens heißen Beiträge statt Beitrag
oder
Hinter Beitrag müßte die unveränderliche fortlaufende Zählung der Beiträge stehen, also wenn es der erste Beitrag des Users ist eine "1" im zweiten eine "2" usw.
Aber die aktuelle Variante ist ein Mischmasch aus beiden...
Blaulicht, Forum 10041
Einfach im Template ändern =) [unter Thread Ansicht]
Im Standardtemplate ist leider diese Fehler drin
In Antwort auf:Sorry aber jetzt geht mir der Hut hoch und ich bin ein wenig angesäuert.
Einfach im Template ändern
In "Fragen und Antworten" kriege ich zu diesem Thema keine vernünftige Info und dann wird mir hier gesagt, ich soll "einfach" das template ändern.
Dann frage ich eben nochmal hier: WIE kann ich das Template ändern ohne, daß die Google-Werbung an eine andere Stelle rückt???
Sobald ich eine Kopie mache ist sie woanders als im Original.
Blaulicht, Forum 10041
In Antwort auf:
WIE kann ich das Template ändern ohne, daß die Google-Werbung an eine andere Stelle rückt???
Das geht in der jetzigen Version leider nicht. Um sicher zu gehen, dass die Werbung nicht aus dem Template editiert wird, wird sie über dem Forum angezeigt, sie können aber stattdessen auch die Werbung rechts neben dem Forum anzeigen lassen.
Es heisst "Beitrag: 4" weil es der 4. geschriebene Beitrag des Mitglieds ist, daher der Singular.
Template gibt es nur mit der "besseren" Position der Werbung über dem Forum, oder halt neben dem Forum.
Die Überprüfung wäre ansonsten unmöglich. Einzelregelungen und ausnahmen gibt es hier grundsätzlich nicht, dafür gibt es ja die werbefreien kostenpflichtigen Foren.
In Antwort auf:
Es heisst "Beitrag: 4" weil es der 4. geschriebene Beitrag des Mitglieds ist, daher der Singular.
Eben nicht!
In dem Moment wo der User seinen 4. Beitrag schreibt, steht bei allen seinen Beiträgen "Beitrag: 4".
Das ist es doch was ich meine.
Kann man wunderbar hier auf dieser Seite sehen: Etwas weiter oben habe ich einen Beitrag geschrieben - der hat die gleiche Nummer wie dieser Beitrag.
Blaulicht, Forum 10041
@marcel:
In Antwort auf:
Das geht in der jetzigen Version leider nicht.
heißt das es wird die funktion in der nächsten version geben?
-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott
In Antwort auf:
Mach dir keine falschen hoffnungen wenn die Werbung dort bleibt ist Sie zu leicht zu entfernen und das kann hpm dann nicht mehr kontrollieren.
sicher kann man das.
dann gibts statt dem uneditierbaren werbescript eben ein uneditierbares werbebannerkontrollscript, welches hpm alarm gibt, wenn ein forum keine werbung anzeigt.
...
was aber wiederum traffic, entwicklungsaufwand und kompatibiltätsprobleme mit den ad-servern aufruft.
du hast aber recht - irgendwie muss hpm ja geld verdienen, deswegen sollte man über den werbebanner hinwegsehen (natürlich besser draufklicken) oder sich für ein werbefreies forum entscheiden.
-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials