Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ungewollte Mitglieder durch Templatekopie
(
Gast
)
#1 ungewollte Mitglieder durch Templatekopie
Kann ich verhindern, daß mein Template von anderen benutzt wird (auch wenn dort die Kopie meines Template jetzt schon in Verwendung ist)???
Problem: In meinem Template habe ich die Anmeldefunktion leicht umgebaut. Scheinbar haben andere Admins mein Template kopiert und in ihrem Forum eingebettet.
Das Ergebnis ist, daß Neuanmeldungen in den Foren die mit meinem Template arbeiten sich bei mir anmelden statt in dem gewünschten Forum.
Ein Admin eines anderen Forums hat sich schon bei mir gemeldet und den Fehler bei sich korrigiert. Scheinbar gibt es aber noch weitere. Denn ich habe täglich ein bis zwei Neuanmeldungen, die vom Nick her nicht zu meinem Forum passen und sich auch nie einloggen.
Was kann ich tun? (Forum10041)
freu dich! ;) bau dein template so um, dass sie auch noch von deinem forum ein bestätigungsmail mit dem link zu deinem forum bekommen. *g*
ne, im ernst - schalt einfach bei deinem template die funktion "global" aus, dann sehen die anderen dein template nicht.
jene welche sich schon dein forum kopiert haben, können es aber trotzdem weiterverwenden - wie man rausbekommt wer aller dein template verwendet kann ich dir leider nicht beantworten...
aber ich denk mal das ist ein bug, ein ziemlicher sogar. oder doch ein feature?
-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott
Hallo Blaulicht!
Falls es Mitglieder mit dem Thema Kroatien waren, kamen Sie wohl von mir! Als ich versuchte, das Dilemma mit den Ladezeiten irgendwie in den Griff zu bekommen, da ja über ein evtl fehlerhaftes template bei mir orakelt wurde, habe ich vor Verzweiflung mal ein anderes Template genutzt. Das war Deins. Der Link mit den 20 neuesten Beiträgen hat mir gut gefallen. Hatte mich schon gewundert, das sich keiner mehr anmeldet! Habe nun Deine Nummer aus dem Quelltext genommen und wieder durch meine ersetzt! Aber was mich doch wundert, dass bei den templates man ja quasi neue Mitglieder "entführen" kann, wenn man sein Template zur Verfügug stellt. Der Nutzer muß das neue template schon genauestens lesen, um das zu erkennen.
(
Gast
)
#4 RE:ungewollte Mitglieder durch Templatekopie
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)