Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Grafik einfügen.
Hallo,
Meine Frage lautet,wie können sich die mitglieder bei einen
Themadie Bilder einfügen.
Es muss hoch einfacher gestaltet werden als die Bilder vom serever da zustellen.
Es müsste jedes Mitglied möglich sein der Aktiviert ist ein Bild
über der rechten "maustaste einfügen" einfügen zu können.
Oder ein Button "Grafik einfügen.
MfG Strubelfrank
http://www,strubelfrank.de
Die Idee finde ich gut! Viele User haben keinen eigenen Server o.Ä., bzw keine Ahnung, wo man den bekommt.
Ein Bild vom eigenen Rechner kann spätestens seit ebay jeder daU (dümmste anzunehmende User) hochladen. Als Option wäre das optimal. Wenn´s für HPM zuviel Traffic bedeuten würde, könnte man ja den Speicher der jeweiligen Forenbetreiber nehmen. Technisch durchaus machbar!
Der Traffic ist nicht mehr das Problem. Das Haupt Problem ist vielmehr wie die Überwachung läuft, wegen erotischen Bildern etc. und hier nützt auch eine Einschränkung auf z.b. 500 kbyte nichts.
Es wäre eine Möglichkeit dies für verifizierte Foren anzubieten. Also Foren, wo wir die richtige Kontakt-Addresse haben. Schreiben vom Anwalt bearbeite ich sehr ungern ohne richtige Kontakt-Daten.
Ja das kann ich sehr gut nachvollziehen
@johannes: wie wärs, wenn betreiber von werbefreien foren für diese option privilegiert sind? von denen hast du die kontaktdaten und es lockt sicherlich ein paar gratis-user..
-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott
hmm... wie wärs damit: der admin gibt auf seinem privaten webspace ein verzeichnis mit schreibrechten frei. im forum gibt er im admin-menü den link zu diesem verzeichnis ein und kann nur bestimmte dateieendungen und eine maximalgröße für bilder einstellen.
somit wäre das problem mit sensiblen inhalten komplett in den händen des betreibers eines werbefreien forum, von dem du die kontaktdaten hast.
ich denke damit wären schon sehr viele user glücklich!
-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott
Das halte ich auch für einen wirklich tollen Vorschlag *selbst bald nichts mehr schreiben braucht* Ich hab auch öfter das Problem, das bei mir Fragen kommen wir man seinen Banner einfügen kann und ich habe es mehrmals schon in der Super-lang-Fassung versucht zu erklären, was aber meistens nichts bringt .
Ich wäre ehrlich froh darüber, wenn es den Usern dadurch einfacher gemacht wird. Und ich wäre auch druchaus bereit dazu, ein werbefreies Forum dafür aus meinem zu machen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem