Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
too many connections
#4 RE:too many connections
Man gut dass Johannes neulich seine Telefonnummer hier angegeben hatte, so konnt eich In wenigstens anrufen!
Konnte ja keiner ahnen, dass wir sie so schnell brauchen würden!
Frank
http://211922.homepagemodules.de
Hallo,
es sollte ja eigentlich nicht wieder vorkommen,aber wir haben das Prob schon wieder!
http://211578.homepagemodules.de/
Liebe Grüße Birgit
Ich werde viele Foren des betroffenen Server Donnerstag Nacht auf andere Server verteilen, dann sollte es hier nicht mehr zu Problemen kommen.
Im Moment sieht die Verteilung leider so aus, dass dieser Server knapp doppelt soviel Zugriffe verarbeiten muss, als die anderen drei Server. Dies hängt damit zusammen, dass innerhalb der letzten 10 Tage hier ein sehr großes Wachstum durch neu-angemeldete Foren enstand.
Heute hatte sich ein Server aufgehängt, Johannes kümmert sich drum, dürfte hoffentlich erstmal nicht mehr vorkommen
Wie kann es eigentlich sein, dass ein Forum dann über viele Stunden nicht erreichbar ist?
Wenn sich ein Server aufhängt sollte das Problem doch eigentlich binnen Minuten nach bekannt werden erledigt sein.
Sowas kann ich mir nicht leisten! Mag ja für ein kleines privates Forum kein größeres Problem sein, aber bei über 200 Usern und entsprechend vielen Besuchern täglich ist das der Supergau.
Schade!
Ähm normalerweise können wir auch innerhalb von Minuten reagieren, da aber Johannes zur Zit in Italien verweilt und er dort nur eingeschränkte Internetfähigkeit hat, hat es heute etwas gedauert. ich konnte ihm auch erst bescheid sagen, als ich nach Hause kam, das war leider erst gegen 16 Uhr
Dann würde ich mir aber dringend was einfallen lassen! Das ist, wie eine Bäckerei, in der nur einer den Teig zubereiten kann. Was, wenn DER Eine mal ernsthaft ausfällt? Dann steht das Konstrukt nicht mehr auf tönernen Füßen, sondern liegt am Boden!
Sorry, aber mir ist das zu wackelig.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten