Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage an alle, die mit Mailbestätigung arbeiten
Ich arbeite mit Mailbestätigung und Adminfreischaltung für neue User.
Daß es einige User absichtlich mit falscher Mailadresse versuchen ist für mich inzwischen normal. Die Lösche ich sobald ich das durch den Versuch eine Email zu senden bemerkt habe.
Aber immer öfter habe ich Anmeldungen mit Emailadresen, die zumindest seriös aussehen, zum Beispiel Vorname.Name@Arbeitgeber.de, die aber die Anmeldung nicht zu Ende führen, also den Link führ den zweiten Schritt der Anmeldung nicht aktivieren.
Nach etwa einer Woche sende ich denen dann eine Email und frage woran es liegt und bitte um Antwort auch für den Fall, daß keine Anmeldung beabsichtigt war. Meist höre ich dann aber nie wieder was von denen.
Habt Ihr sowas auch?
Was tun? - Ich habe immer das Gefühl, ein wertvoller User könnte verlorengehen...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software