Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wortzensur
eine automatische Wortzensur wäre sehr praktisch, da würden sich die Mods und Ops viel arbeit ersparen, wenn selbst Wörter eingeben kann, die sobald sie eingegeben werden automatisch zensiert werden
Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005
trotzdem wäre ich für diese erweiterung
Blauer Virus
Austria 2005
da gebe ich dir nur einen tipp! foren in denen zu viel zensiert wird, die werden nicht alt. wenn ich in ein forum gehe und da steht was von groß und kleinschreibung, in ganzen sätzen antworten, komma und punktvorschrift und wortzensur, da bin ich schneller wech als ich mich eingeloggt habe. es gibt so viele zwänge im leben, wer will da in der freizeit noch gegängelt werden?? meine meinung!
Naja, aber es gibt ja nicht NUR Funboards. Einige ernsthafte sind ja auch noch drunter. Ausserdem gibt es ja auch noch Kinder die im Netz rumsurfen
In Antwort auf:
wenn ich in ein forum gehe und da steht was von groß und kleinschreibung, in ganzen sätzen antworten, komma und punktvorschrift
Sowas find ich fürs Netz auch Quatsch. Aber wenn jemand für sein Forum eine Wortzensur möchte, find ich das ganz ok. Je nachdem, was es eben für ein Forum ist...
ich sag mal so, unser forum ist gewaltfrei & obszönfrei, und jedesmal alles selbst zu editieren kann auch ziemlich mühsam sein, nur weil die funktion verfügbar wäre, heisst es nicht, dass man es auch benutzen muss... ich glaube schon dass es einige user gibt die diese funktion auch gerne hätten
Blauer Virus
Austria 2005
Wortzensuren sind sehr schwer. Stellen Sie sich mal vor das Wort Arsch (sorry) steht auf dem Index, dann würde es dann so aussehen:
B*****
m*****ieren
usw. Ich glaube sowas will kein Amdin
hm... stimmt das wäre ein problem...
Blauer Virus
Austria & Germany 2005
Also erstmal sorry ich bin neu hier und ich poste es mal hier rein.
Zuerst einmal, wäre ich auch für einen Wortfilter und um das Problem von dir zum umgehen, mit folgenden "eigenschaften":
-bei allen zensierten wörtern wäre es gut, wenn man ein ersatzwort wie z.B: ~zensiert~ einfügen kann
1. wenn ein Admin nur Arsch eingibt, dass dann nur das wort arsch zensiert wird (groß und kleinschreibung egal)
2. wenn ein Admin *arsch eingibt das z.B. wie bei deinem beispiel Barsch oder auch marschieren zensiert wäre, aber nicht arschloch, das gleiche bei arsch*, nur eben andersrum, und auch als *arsch* möglichkeit
3. eine Ausnahmeliste für das Wort zu erstellen, wie in diesem fall marsch, barsch usw.
Ok ich hoffe es wurde verstanden, und sorry falsch ich hier falsch bin oder nicht mehr aktuell bin.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem