Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
als admin ausgesperrt!?
mein board mit der nummer 14187 ist heute gerade frisch eingerichtet.....
alles schön und gut...
nun hatte mir aber zuerst noch 2 andere nicknames als admin erstellt und mit diesen alles eingerichtet.
dann hab ich mir einen haupt-nick eingerichtet, mit dem ich selbst dann auch posten möchte - habe diesen dann als admin benannt und die anderen beiden gelöscht. das hab ich dann auch schwarz auf weiß aufm bildschirm bestätigt bekommen.
aber nun kann ich mcih nicht mehr in den admin-bereich einloggen...
aber das muss auf jeden fall sein! auch wenn ich erstmal modden kann, wenn die user bald posten....(hoffentlich *hehe*)
direkter link zur admin-sektion funzt auch nicht.. die rechte sind schlichtweg nicht gegeben....
dabei hab ich sie mir zu 1000000000000% zugewiesen.. hab ja extra mehrmals geschaut, weil man bei so einer sache immer mit der eigenen blondheit rechnen sollte....
ich geh mal davon aus, dass es n bug ist... deshalb poste ich es auch hier h'nein...
bisschen verwirrend deine beschreibung, kannst du dich überhaupt bei deinem board anmelden?
Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005
wie hast du das bitte gemacht? hast du dich selbst gelöscht oder wie? was normalerweise nicht geht..., hast du überhaupt keinen nick mehr der admin rechte hat?
Blauer Virus
Austria 2005
also... mein anmelde-nick:
"blech-ensemble"
dann hab ich mir n schreibe-nick eingerichtet...
"posaunix"
dann hab ich aber mit einem unserer mitglieder beschlossen, dass wir keine nicknames nehmen, sondern dass wir unsere Vornamen verwenden.
Deshalb hab ich mir "Alex" eingerichtet.... diesen nick hab ich dann als admin benannt. und während ich als posaunix eingeloggt war, hab ich erst den user blech-ensemble und dann mich selbst - posaunix- gelöscht.
dann gings natürlich nur mit ner 404-seite weiter... hab mich also dann als alex angemeldet und die böse überraschung erlebt.
also normalerweise kann man sich nicht selbst löschen, schon gar nicht wenn man eingeloggt ist
Blauer Virus
Austria & Germany 2005
ne leider, ich bin auch nur ein kunde von hpm, hab aber schon vielen helfen können, aber sowas hab ich hier auch noch nicht erlebt...hm...johannes ist der admin, pascal, mirko und marcel sind supporter....in dem fall kann glaub ich nur noch johannes dir helfen...
Blauer Virus
Austria & Germany 2005
die schauen hier schon mal rein...
also ich hab jetzt was getestet,und tatsächlich, wenn man eingeloggt ist, kann man sich ohne weiteres selbst löschen... bei mir kam nicht mal ne fehlermeldung...
Blauer Virus
Austria & Germany 2005
Schreiben Sie einfach eine Mail an Johannes, schildern Sie Ihr Problem geben Sie BoardNr. und Adminname + Passwort an (mit dem Sie das Forum angemeldet haben), dann kann Johannes es in der Datenbank wieder herrichten
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
*nach vorn hol*
ich will ja nicht aufdringlich sein...aber ich bin nun schon ne ganze woche ausgesperrt....
wenn es dauert, weil so viele andere user vor mir in der warteliste sind... okay... aber da hier im forum nicht allzu viel große probleme geschildert sind, geh ich mal davon aus, dass das nicht der fall ist.....
ich würde eigentlich wirklich nur gerne wieder in den admin-bereich kommen können.... und wenns dauert, hab ich da natürlich verständnis für (is ja schließlich kostenlos *thumps up*)... aber so ohne rückmeldung dazustehen, ist nicht schön.
Greetz, Alex
EDIT: und wenn ich mir n neues forum einrichte, und user und beiträge des alten forums von einem von euch admins duplizieren lasse? is das womöglich einfacher, als mir eifnach wieder admin-rechte zuzuweisen?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem