Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zusätzliche Button
Ich hätte gerne 2 zusätzliche Buttons zum anklicken, um Impressum und Links einzustellen. Die angeklickte Seite soll das gleiche Layout wie das Forum haben.
Gruß Jogi
sieht ein bischen mau aus, wenn es nicht das gleiche Layout hat, oder?
Und so sicher bin ich mir mit dem Template da nicht, Können Sie es nochmal bezeichnen?
Gruß Jogi
Selbst ist der Mann, ich weiß. Wenn ich da jetzt an den Templates rumwurschtel, obwohl ich keine Ahnung habe, fliegt mir wohlmöglich das ganze Board um die Ohren.
Gruß Jogi
Ich erkläre es mal ein wenig, ALSO:
Sie müssen in der FAQ Seite gehen, dort rechtsklick und auf "Quelltext anzeigen" klicken. Dann müssen Sie dies z.b. in Frontpage reinkopieren und den Text verändern. Dann Speichern und ins Internet hochladen. Dann müssen sie ihn ihre Templates nurnoch dies reinsetzen:
In Antwort auf:
<a href="link"><span class="tarea">Text</span></a>
soa jetzt müsste dann alles funktionieren. Oder Sie warten halt bis zum nächsten Updait, da wird man dann die FAQ Seite ändern können.
Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.
Ich warte mal noch, bis wir zum Referenzforum werden , dann richtet mir das bestimmt der Anbieter ein.
Das sieht dann nämlich besser aus, wenn die Links über einen Extra-Button zu erreichen sind.
Gruß Jogi
wenn sie mir genau sagen wie sie das haben wollen, mache ich ihnen das gerne, das habe ich auch bei mkeinem Forum gemacht.
http://2001567.homepagemodules.de
Ich komme über PN
Gruß Jogi
Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal bedanken. Das ist eine klasse Unterstützung, die ich nicht überall gewohnt bin. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, schreibe ich dazu noch mal etwas in der entsprechenden Area.
Hut ab!!!!
Gruß Jogi
Das fand dann auch sehr schnell sein Ende. Anstatt dann zu sagen, ich habe keinen Bock mehr, kommt dann auch nichts mehr. PN`s werden nicht mehr beantwortet usw., oder eine kurzweile Vertröstung. Und wenn es länger dauert, gibt es nicht einmal mehr eine Antwort!
Das hat auch etwas mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
Aber man weiß sich selbst weiter zuhelfen.
In diesem Sinne
Gruß Jogi
Tut mir ja leid das ich nebenbei noch ein Leben/Job habe, in dem ich mich gerade anstrengen musste, weil meine Firma rationalisieren will...
Hatte kaum Zeit für irgendetwas anderes (Überstunden)
Doch, verstehe ich. Das klang jetzt auch viel härter, als ich es gemeint habe. Also entschuldige ich mich auch. Ich kann das schon nachvollziehen. Ich will die Sache nur nicht aus den Augen verlieren.
Gruß Jogi
ja kann ich verstehen. sind sie heute abend gegen 20 Uhr online, da hätte ich ansonsten zeit um alles weitere zu machen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem