beitragsreihenfolge

22.07.2005 01:22
avatar  ewe
#1 beitragsreihenfolge
ew
ewe
Mitglied

mich würde interessieren, nach welchen kriterien die beitragsreihenfolge in der rubrikansicht funktioniert.
datum ist es eindeutig nicht. auch nicht das kommentardatum.
wo kann ich eventuell einstellen, dass immer der zuletzt geschriebene beitrag, bzw. der in dem der letzte komm geschrieben wurde, den thread an oberste stelle stellt?

natürlich hinter jene, die "fest nach oben" verschoben sind ...




 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 12:46
avatar  Carsten
#2 RE:beitragsreihenfolge
Ca
Mitglied

Für neue Beiträge als erstes im therad, klicken Sie einfach auf "Einstellungen" -> "Layout / Mail Benachrichtigung" -> in der Reihe "Reihenfolge in einem Thread :" können Sie das dann einstellen.
In der Rubrik Ansicht wird es immer nach den Motto "Das neuste steht als erstes" gemacht. Ausser natürlich ein Therad wurde als "fest nach oben" gesaetzt.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 12:54 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2005 12:55)
avatar  ewe
#3 RE:beitragsreihenfolge
ew
ewe
Mitglied

das heißt, das muss jedes mitglied selber machen?




 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 12:58
avatar  ewe
#4 RE:beitragsreihenfolge
ew
ewe
Mitglied

ich hab das jetzt probiert,
das betrifft nur das verhalten IN einem thread ...
aber nicht die thread-reihenfolge.

ich glaube aber, ich habe das problem nun gefunden. hab zuviel an "erste" stelle gestellt.
irgendwie wäres gut, wenn man da mehrere möglichkeiten einstellen könnte. also wenigstens drei, wäre das wo einzustellen?




 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 14:28
avatar  Carsten
#5 RE:beitragsreihenfolge
Ca
Mitglied

Also dies hat ja jeder User selbst zu bestimmen, wie viel er nach oben fest halten möchte.
Sonst sind ja auch immer die neusten Therads oben. Weitere Einstellungsmöglichkeiten gibt es aber nicht. Kann aber natürlich in den Bereich "Verbesserungsvorschläge" reingeschrieben werden.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 14:39
avatar  ewe
#6 RE:beitragsreihenfolge
ew
ewe
Mitglied

nun, ich denke, da gibts ein missverständnis.
als admin kannst du im bereich "edit" einen thread "fest" nach nach oben schieben.
jeder andere user kann ja in diesen bereich nicht hinein.

user können nur die beiträge sortieren, aber nicht die threads ...

aber wie gesagt, ich denke, ich bin schon draufgekommen und werde das dann wirklich unter verbesserungsvorschläge posten. ich dachte nur, ich finde wieder einmal die funktion nicht, wo ich das selber ändern könnte. weißt eh ... als doppelnullerl




 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2005 16:40
avatar  Carsten
#7 RE:beitragsreihenfolge
Ca
Mitglied

doch ich habe das eigentlich richtig verstanden, Sie suchen die funktion, womit man Therads auch Sotieren kann, z.b. nach den Datum o.ä.
dies funktion gibt es aber leider nicht. Wie gesagt, einfach mal im Verbesserungsforum reinschreiben und warten.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!