Neues Thema verfassen nicht möglich

  • Seite 3 von 3
26.09.2005 17:24
avatar  Jens
#31 RE: Neues Thema verfassen nicht möglich
Je
Mitglied

bei mir trat der fehler scheinbar auch durch copy and paste auf...


Jens


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 13:55
#32 RE: Neues Thema verfassen nicht möglich
avatar
Administrator

3 minuten nachdem "Beitrag speichern" geklickt wurde?

Kommt es bei auftreten dieses Fehler immer zu einer solchen Verzögerung (>1-2 Minuten)?
Der Grund dafür ist das die Internet Verbindung langsam ist und/oder der geschrieben Text _sehr_ lang ist. Die Verzögerung kann also nicht verhindert werden, allerdings der folgende Fehler, dass kein Text geschrieben wurde.

Wenn mir dies bestätigt werden kann, so wäre es ein leichtes den Fehler zu beheben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 16:43
avatar  alpasch
#33 RE: Neues Thema verfassen nicht möglich
al
Mitglied

Zitat von Johannes
3 minuten nachdem "Beitrag speichern" geklickt wurde?
Kommt es bei auftreten dieses Fehler immer zu einer solchen Verzögerung (>1-2 Minuten)?
Der Grund dafür ist das die Internet Verbindung langsam ist und/oder der geschrieben Text _sehr_ lang ist. Die Verzögerung kann also nicht verhindert werden, allerdings der folgende Fehler, dass kein Text geschrieben wurde.
Wenn mir dies bestätigt werden kann, so wäre es ein leichtes den Fehler zu beheben.

ben mir liegt diese Problem,wenn ich türkische Charakteren oder euro zeichen oder prozent zeichen benutze..

lieber nur deutsche buchstaben benutzen :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 18:38 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2005 18:39)
avatar  Jogi
#34 RE: Neues Thema verfassen nicht möglich
Jo
Mitglied
Nene....wir hatten heute auch schon einen User, der auch kein neues Thema eröffnen konnte.

Das mit dem kopierten aus Word kann ich auch bestätigen. Da habe ich schon selbst Probleme gehabt. Komischerweise geht es, wenn man ein Thema eröffnet, dies speichert und anschließend editiert. Dann murrt die Software beim Einfügen des Worddokumentes nicht.

@Johannes: Ja, die Texte waren recht lang. Es waren Plattenkritiken, die sich über 1 - 2 Seiten im Word, Schriftgröße 12, erstreckten.

Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 06:58
avatar  Jogi
#35 RE: Neues Thema verfassen nicht möglich
Jo
Mitglied

Habe schon wieder von einem User die Nachricht bekommen, dass er kein Thema eröffnen kann


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 18:56
avatar  Vitalis
#36 RE: Neues Thema verfassen nicht möglich
avatar
Profi

es liegt mal wieder an dem was der Johnannes gesagt hat, naja ich habe auch User die nicht themaverfassen können, die Störts nett, kommen dann etwas später wieder vorbei und schreiben dann... und dann gehst


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2005 19:25
#37 RE: Neues Thema verfassen nicht möglich
avatar
Administrator

So.. ich habe jetzt die Zeit bis zum Abbruch von 90 Sekunden auf 5 Minuten erhöht.

Wenn es ab jetzt zu weiteren Problemen kommt -> melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!