Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues Thema verfassen nicht möglich
3 minuten nachdem "Beitrag speichern" geklickt wurde?
Kommt es bei auftreten dieses Fehler immer zu einer solchen Verzögerung (>1-2 Minuten)?
Der Grund dafür ist das die Internet Verbindung langsam ist und/oder der geschrieben Text _sehr_ lang ist. Die Verzögerung kann also nicht verhindert werden, allerdings der folgende Fehler, dass kein Text geschrieben wurde.
Wenn mir dies bestätigt werden kann, so wäre es ein leichtes den Fehler zu beheben.
Zitat von Johannes
3 minuten nachdem "Beitrag speichern" geklickt wurde?
Kommt es bei auftreten dieses Fehler immer zu einer solchen Verzögerung (>1-2 Minuten)?
Der Grund dafür ist das die Internet Verbindung langsam ist und/oder der geschrieben Text _sehr_ lang ist. Die Verzögerung kann also nicht verhindert werden, allerdings der folgende Fehler, dass kein Text geschrieben wurde.
Wenn mir dies bestätigt werden kann, so wäre es ein leichtes den Fehler zu beheben.
ben mir liegt diese Problem,wenn ich türkische Charakteren oder euro zeichen oder prozent zeichen benutze..
lieber nur deutsche buchstaben benutzen :)
#34 RE: Neues Thema verfassen nicht möglich
Das mit dem kopierten aus Word kann ich auch bestätigen. Da habe ich schon selbst Probleme gehabt. Komischerweise geht es, wenn man ein Thema eröffnet, dies speichert und anschließend editiert. Dann murrt die Software beim Einfügen des Worddokumentes nicht.
@Johannes: Ja, die Texte waren recht lang. Es waren Plattenkritiken, die sich über 1 - 2 Seiten im Word, Schriftgröße 12, erstreckten.
Gruß Jogi
Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum
Habe schon wieder von einem User die Nachricht bekommen, dass er kein Thema eröffnen kann
Gruß Jogi
Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)