Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Anzeige nicht angepasst
Hab grad Folgendes fetsgestellt: Wenn ich einen neu registrierten User lösche, so steht unter "neuester User" nach wie vor der gelöschte Nickname. Gerade bei Usernamen mit verwerflichen Nicknames ist es ziemlich mühsam, wenn das dann jeweils über längere Zeit so stehen bleibt.Auch wird die Mitgliederanzahl nicht angepasst (bzw in einem solchen Fall eben reduziert. Könnt ihr da bald was tun?
Das Problem wurde hier schon öfter angesprochen. Ich habe auch keine Ahnung, warum man dieses Problem partout nicht beseitigt.
Gruß Jogi
Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum
#3 RE: Anzeige nicht angepasst
Ja, es kann aber nicht richtig sein, dass bei jedem gelöschten User die Anzahl der Mitglieder durch den Forumanbieter erst manuel korrigiert werden muss, oder??? Das muss doch automatisch gehen.
Gruß Jogi
Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
#5 RE: Anzeige nicht angepasst
#6 RE: Anzeige nicht angepasst
Kann mir vielleicht irgendwer von Euch sagen, wie ich das manuell hinkriege? Ich habe nämlich gestern nen neu registrierten Nickname gleich wieder gelöscht.... Ein User Namens "schwarzeBlutlache" passt halt einfach gaaaaar nicht in unser Forum... aber es sieht nun ziemlich "düster" aus, dass diese "Lache" noch immer als neuester User angezeigt wird... Hat mir jemand von Euch einen Tipp?
Das kannst Du nicht selbst machen.
Gruß Jogi
Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
#8 RE: Anzeige nicht angepasst
hmm. Oki. Irgendein "Support-Heinzelmännchen" hat meine Useranzahl mittlerweilen klammheimlich angepasst... aber "schwarzeBlutlache" ist immer noch als neuester User eingetragen. *schreck* Liebes "Heinzelmännchen" würdest Du Dich diesem Problem auch noch annehmen? Das wäre sehr, sehr freundlich ...
#11 RE: Anzeige nicht angepasst
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten