Geben und nehmen

05.11.2005 17:11
#1 Geben und nehmen
ea
eagle ( Gast )

hallo

die action kostenloses forum ist super, ihr verkauft eure werbung, wir haben ein forum gratis, zum null tarif.
einblendungen der werbung werden gerne in kauf genommen.

was ich aber scheiße finde, ist der link unter dem forum kostenloses forum, wenn er schon da ist könnte man ihn nicht in der hintergrundfarbe darstellen ohne hervorhebung.

info: 2wochen online, 1 ausfall für stunden,wer sichert für das board die datenbank nah ja ist ja umsonst :-)

was ich sagen wollte wenn man eine internetgemeinschaft aufbauen möchte..........wird man auf jede menge arbeit, freunde ärger und unmut stoßen....... also bitte wäre es möglich den link nicht mehr hervorzuheben?....für die viele arbeit :-)

er soll ja da bleiben wo er ist.............

man stelle sich mal vor, motorrad fahren mit ner fliege im auge.

mit freundlichen grüßen

Antworten

Beitrag melden
05.11.2005 17:18
#2 RE: Geben und nehmen
Profi

@ eagle
hi, du hast eine Schwere Zeit getroffen, da war das Update und einige ausbesserungen, die gemacht werden mussten.

das mit der Anregung wegen dem link, da stimme ich dir zu, es sieht einfach schlimm aus.
Genauso ist das mit der Werbung, wenn man ein schwarzes Forum hat, ist die Verdammte werbung immer Weis, und das stört, gebe es da nicht eine möglichkeit, das auch selber einstellen zu können???
Wäre super.

Antworten

Beitrag melden
05.11.2005 17:25 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2005 17:25)
#3 RE: Geben und nehmen
Administrator
Die Werbung ist immer in der Farbe wie die Beiträge.
Es ist das Ziel die Werbung so gut wie möglich zu integrieren - freie Wahl kann hier jedoch nicht gewährt werden, da Betrug möglich wäre und die manuelle Prüfung zu aufwändig wäre.

Zum Link unter dem Forum:
Ich werde mir etwas überlgen, allerdings würde es dann auf zwei Zeilen hinauslaufen - in Farbe der Links "Forum Übersicht | ..."

Antworten

Beitrag melden
05.11.2005 17:39
#4 RE: Geben und nehmen
ea
eagle ( Gast )

schön das ihr wisst wovon wir reden

Klare ansage....... der link muß harmonischer werdeen sonst gebe ich mir nicht die mühe
eibne gemeinschaft aufzubauen...jeder weiß was das an arbeit und nerven bedeutet.

Weniger gemeinschaften heißt für alle weniger freude

Im grunde kann man solche forderungen ablehnen aber der user ist der mann den wir alle gewinnen wollen....

Nicht böse gemeint, nur die erfahrung aus 6 jahren server bezahlen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!