Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geben und nehmen
hallo
die action kostenloses forum ist super, ihr verkauft eure werbung, wir haben ein forum gratis, zum null tarif.
einblendungen der werbung werden gerne in kauf genommen.
was ich aber scheiße finde, ist der link unter dem forum kostenloses forum, wenn er schon da ist könnte man ihn nicht in der hintergrundfarbe darstellen ohne hervorhebung.
info: 2wochen online, 1 ausfall für stunden,wer sichert für das board die datenbank nah ja ist ja umsonst :-)
was ich sagen wollte wenn man eine internetgemeinschaft aufbauen möchte..........wird man auf jede menge arbeit, freunde ärger und unmut stoßen....... also bitte wäre es möglich den link nicht mehr hervorzuheben?....für die viele arbeit :-)
er soll ja da bleiben wo er ist.............
man stelle sich mal vor, motorrad fahren mit ner fliege im auge.
mit freundlichen grüßen
@ eagle
hi, du hast eine Schwere Zeit getroffen, da war das Update und einige ausbesserungen, die gemacht werden mussten.
das mit der Anregung wegen dem link, da stimme ich dir zu, es sieht einfach schlimm aus.
Genauso ist das mit der Werbung, wenn man ein schwarzes Forum hat, ist die Verdammte werbung immer Weis, und das stört, gebe es da nicht eine möglichkeit, das auch selber einstellen zu können???
Wäre super.
Es ist das Ziel die Werbung so gut wie möglich zu integrieren - freie Wahl kann hier jedoch nicht gewährt werden, da Betrug möglich wäre und die manuelle Prüfung zu aufwändig wäre.
Zum Link unter dem Forum:
Ich werde mir etwas überlgen, allerdings würde es dann auf zwei Zeilen hinauslaufen - in Farbe der Links "Forum Übersicht | ..."
schön das ihr wisst wovon wir reden
Klare ansage....... der link muß harmonischer werdeen sonst gebe ich mir nicht die mühe
eibne gemeinschaft aufzubauen...jeder weiß was das an arbeit und nerven bedeutet.
Weniger gemeinschaften heißt für alle weniger freude
Im grunde kann man solche forderungen ablehnen aber der user ist der mann den wir alle gewinnen wollen....
Nicht böse gemeint, nur die erfahrung aus 6 jahren server bezahlen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten