Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ein freundliches Hallöle an alle,
ich hab im Netz Avatare gefunden guckt mal hier:
http://www.aal4.de/cgi-bin/wps/xtra.cgi?url=http://www.aal4.de/avatar.htm&screen=big
Könnte man die auch einbinden, entweder im eigenen Forum, oder pauschal für alle. Das wäre doch chick wenn sich ein neuer User gleich ein Avatar aussuchen könnte. Es haben ja nicht unbedingt alle einen Server zur Verfügung.
Das ist eine Seite, bei der du dir kostenlos ein Avatar holen kannst - wenn du es dir abspeicherst (also nicht direkt verlinkst)
Wie auch deutlich beschrieben: Zum speichern eines Bildes -->rechte Maustaste drücken -->Bild speichern unter...!
Aber du kannst denen doch nicht die ganze Palette zu dir ins Forum abspeichern, meinst du nicht das dies etwas dreist wäre?
Was du machen könntest, und sicher auch niemand was dagegen hätte: Einen Link zu der Seite posten, mit der Anmerkung, dass man sich dort Avatare aussuchen kann.
Dann hat dein Forum was davon, und auch die Seite die so nett ist - denn viele profitieren heutzutage durch Klicks. <- Ich denke auch das dies ein Grund für solche Angebote ist....
Aber doch nicht denen das Zeug stehlen! Denn da können sie dir gehörig an den Karren fahren...
Zitat von KIM
Mich erstaunt es doch sehr, dass du erstaunt bist.....
Aber du kannst denen doch nicht die ganze Palette zu dir ins Forum abspeichern, meinst du nicht das dies etwas dreist wäre? (...)
Aber doch nicht denen das Zeug stehlen! Denn da können sie dir gehörig an den Karren fahren...
Wer sagt denn was von ner ganzen Palette und wie kommst du auf stehlen, und vor allen dingen wo steht das?
Nein das steht nicht da. Aber wenn du sowas vor hast, wirst du wohl nicht nur 10 Avatare zur Verfügung stellen <- denn das lohnt sich definitiv nicht.
Und das mit dem verlinken hab' ja auch ich geschrieben - es sollte ein Tipp sein.
Aber ich merke schon, wir reden aneinander vorbei....
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem