PN

04.12.2005 11:45
#1 PN
Ju
Mitglied

wenn ein Text in PN geschrieben wird, kommt der Hinweis( wenn man es vergessen hat) sie haben kein Betreff eingegeben, geht man dann zurück um das nachzuholen ist der ganze Text weg und man muss alles neu schreiben, kann man den Text nicht erhalten?
LG Jutta (61804)

Antworten

Beitrag melden
04.12.2005 12:24
#2 RE: PN
Ca
Mitglied

Dafür bin ich auch.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2005 23:24
#3 RE: PN
St
Mitglied

Hallo.

Macht doch grundsätzlich (also auch beim schreiben von Threads) eine Kopie in der Zwischenablage. Das verhindert den Verlust des Textes z.B. auch wenn mal durch einen technischen Fehler eine Nachricht verloren geht.

Für alle die es nicht kennen: Text makieren,rechte Maustaste,kopieren anwählen.Cursor hin wo der Text hin soll, rechte Maustaste,einfügen anwählen. Text ist wieder da und das Ganze dauert nur 3 Sekunden.

Gruß, Stefan
http://www.wirbellose-im-terrarium.de
http://www.kleinsaeuger-im-terrarium.de

Antworten

Beitrag melden
05.12.2005 09:00
#4 RE: PN
Ju
Mitglied

mache ich doch auch, spätestens nach dem 2. Mal , kommt amn drauf, wäre halt schön , wenn es einzurichten wäre, weil ich nämlich dauernd deshalb angeschrieben werde.
LG Jutta (61804)

Antworten

Beitrag melden
25.12.2005 19:21 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2005 19:22)
gf
Mitglied
Hallo,
sollte doch eigentlich mit Browser - "back" gehen ? oder bin ich da von Firefox verwöhnt ?

Antworten

Beitrag melden
26.12.2005 01:16
#6 RE:
wo
Mitglied

In Antwort auf:
sollte doch eigentlich mit Browser - "back" gehen ? oder bin ich da von Firefox verwöhnt ?

Kann ich leider als Maxthon- bzw. IE-User nicht bestätigen. Das Anliegen steht aber bereits schon auf der 2do-Liste.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
26.12.2005 13:58
#7 RE:
Ca
Mitglied

Zitat von gflaig
Hallo,

Also wenn der Fall ist das wenn man eine PM schreibt und dann auf "Mail verschicken" klickt und man den Betreff vergessen hat und dann auf "Zurück" klickt dann ist bei Fire Fox die Nachricht noch da.

Antworten

Beitrag melden
26.12.2005 13:59
#8 RE: RE:
Ca
Mitglied

Nur mal rein Interesse halber, wohin geht die PM wenn ich keinen Benutzer Angabe und dann Betreff und Nachricht halt was schreibe und dann auf "Mail verschicken" gehe?

Antworten

Beitrag melden
26.12.2005 14:30
#9 RE: RE:
Pa
Mitglied

ins virtuelle Datennirvana, fehlermeldung bleibt aus.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
02.01.2006 17:26
#10 RE: RE:
ba
basty ( Gast )

das ist echt nervig mit dem betreff...
kann man das nicht so machen wenn das betreff fehlt einfach automatisch new mail oder so da steht...

Antworten

Beitrag melden
14.01.2006 23:23
#11 RE: Betreff
Ca
Mitglied

Hallöli,

es geht schneller als in 3 Sekunden lange PMs zu sichern!

Maus bzw. Cursor ist im Text (setze ich mal voraus).
Strg+A, Strg+C

Das dauert weniger als 0,5 Sekunden.

Wenn das Internet oder der Server gerade einen Knoten hatte, nutz auch "back" (neudeutsch: "zurück") u.u. nichts.

Lange Texte die auf keinen Fall verloren gehen sollen schreibe ich sogar vorher mit dem MS Editor. Und wieder mal: Strg+A, Strg+C und dann im Forumsbeitrag Strg+V.
Drei Kurztasten die man kennen sollte und die das Leben leichter machen.

Und außerdem: Meist ist das Problem nicht im PC, sondern davor (mich eingeschlossen!). Daher sollte man manchmal Sicherheiten einbauen ...

Gruß
Andreas

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!