Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
sind die kostenpflichtgen Foren stabiler?
ich bin sehr viel im Forum und es bringt mir echt Spaß, da ich aber nicht so richtig fit bin, verzweifle ich total wenn mal was nicht funktioniert.
Sind die kostenpflichtigen Foren, stabiler, besser usw, lohnt sich der Preis???
Ich mag mich nämlich nicht so gerne ärgern
LG Jutta (61804)
#2 RE: sind die kostenpflichtgen Foren stabiler?
PS: Ich habe dir in dem anderen Thread und per Privater Mail bereits mehrfach mitgeteilt, dass der Fehler aktuell nicht bei uns sondern bei Arcor liegt/lag.
Bei mir auch nicht, das Forum ist ganz weg.
Aber wenn es an Arcor läge, warum funktionieren dann alle anderen Seiten, auch diese hier ohne Probleme? ich habe inzwischen 4 Browser ausprobiert, an denen liegt es auch nicht...alles geht auch nur "mein Forum" nicht.
Das kann doch nicht an Arcor liegen ,dann würde doch alles nicht öffnen...........
LG Jutta (61804)
Could not connect to remote server
Habe diese Meldung von Opera
You tried to access the address http://61804.homepagemodules.de/, which is currently unavailable. Please make sure that the Web address (URL) is correctly spelled and punctuated, then try reloading the page.
Make sure your Internet connection is active and check whether other applications that rely on the same connection are working.
Check that the setup of any Internet security software is correct and does not interfere with ordinary Web browsing.
If you are behind a firewall on a Local Area Network and think this may be causing problems, talk to your systems administrator.
Try pressing the F12 key on your keyboard and disabling proxy servers, unless you know that you are required to use a proxy to connect to the Internet. Reload the page.
Need help?
LG Jutta (61804)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support