Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
//// Zeichen....
Hmm...aber das ist ja nicht nur bei den Signaturen so, sondern schleicht sich auch in die PNs
Das dies jedoch wie hier gelesen ein allgemeines Problem von Foren ist, kann ich nicht bestätigen
Grade in diesem Fall
In Antwort auf:
Beispiel - ein Signatur von KIM:
http://www.musiktempel.de/t3808f105-Euer...-zum-Forum.html...der Scheitel ihres "Strichmännchens" wandert immer weiter nach rechts.....
Denn ich moderierte lange Zeit in einem Forum eines anderen Anbieter, und da hatten sehr viele User solche Strich-Zeichnungen in ihren Sigs - doch ein Problem gab es diesbezüglich nie...
Nun, wie ich vor mehreren Wochen schon geschrieben habe, ich kenne das Phänomen von anderen Foren.
Ein Beispiel ist Freelang bzw Locanova.
-------------------------------------------------
Gruß, Günther
Es ist ja nicht ausgeschlossen das dieses Problem nicht auch in anderen Foren zu finden ist - aber eben nicht in allen wie hier geschildert, und das ist auch gut so...denn dann ist es zu beseitigen...
Ich habe 2 Jahre in einem php Forum moderiert (Locanova ist glaub ebenfalls php) und da gab' es dieses nicht...
Und das war gerade die Zeit, als sich viele diese Häschen in die Sig taten...dort war auch viel los - doch das diese Striche bei jedem Posting gewachsen sind, gab es nicht...
Merkwürdig finde ich auch, dass es nicht immer sondern nur manchmal auftritt, dann aber extrem!
Nachtrag:
@ woina
Danke!
Das Problem war vor ein paar Jahren und wurde damals auch gelöst, allerdings hat sich der Bug wahrscheinlich im Zuge der Neuerungen erneut eingeschlichen.
Um solche Bugs vorzubeugen, ist eine längere Testphase nötig - darum kommen Neuerungen auch nicht unmittelbar nach einem Verbesserungsvorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
Aha - vielen Dank! :-)
Ja nachdem ich ihn zum MOD kürte kam dieses Problem auf....bei den anderen war es höchstwahrscheinlich auch so....mach ja öfters was am Profil der User, grade als das mit der Landkarte war, musste ich die Fehleintragungen stets ausbessern.....
Zitat von 69magicJetzt ist der Fehler da. :-(Zitat von 69magicNoch ist kein Fehler da
Bei mir taucht er beim Zitieren immer wieder auf. Müsste hier eigentlich auch der Fall sein oder aber bei mir ist ein Fehler?
Geht\'s
Wenn noch öfter zitiert wird, gibt es auch noch mehr backslahes
Zitat von 69magicSo zum Beispiel. :-)Zitat von 69magicJetzt ist der Fehler da. :-(Zitat von 69magicNoch ist kein Fehler da
Bei mir taucht er beim Zitieren immer wieder auf. Müsste hier eigentlich auch der Fall sein oder aber bei mir ist ein Fehler?
Geht\\\'s
Wenn noch öfter zitiert wird, gibt es auch noch mehr backslahes
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support