Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
die HPM Top 300...
Nachdem sie nun Top 500 heißen frage ich mich wie ein Forum mit 84 Mitgliedern, 148 Themen und 1383 Beiträgen dort auf Platz eins sein kann.
Jeder der ein Forum hat kann nachvollziehen, dass im normalen Gebrauch soooo oft geklickt wird, dass es für Platz 1 reicht.
Da hat doch einer nachgeholfen oder?
Blaulicht
Ich hab' mir dieses Forum angesehen, und für mich ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass dieses Forum über 30 000 Klicks hat.
Aber auch bin ich über unseren Rang erstaunt, über 20 000 das war noch gar nie der Fall, obwohl wir dieses Jahr drastisch anstiegen (denke das hat mit der Partnerschaft des Ninja Forums was zu tun) waren wir immer so zwischen 12 000 - 18 000 Klicks.
Aber das machen höchstwahrscheinlich die Gäste aus.
Ist es so, dass wenn man im Header gegenseitig verlinkt ist, die Besucher automatisch von beiden Seiten zusammen eine Rolle spielen?
#6 RE: die HPM Top 300...
Zitat von KIM
obwohl wir dieses Jahr drastisch anstiegen (denke das hat mit der Partnerschaft des Ninja Forums was zu tun) waren wir immer so zwischen 12 000 - 18 000 Klicks.
...das hat wohl eher was damit zu tun, dass der gute BOo°m da bei euch fleissig am Ausprobieren ist, denn eure eigenen Klicks werden ja auch immer fleißig mitgezählt !!
Gruss
Nightrider
Aber ich habe mir so nen schlauen Zähler unten eingebaut. Dieser zählt nur die realen Besucher + jeden nur 1 mal (IP Sache) und heute sind es schon fast 300 gewesen(gestern über 600). Wenn jeder davon das Forum Thema für Thema durchklickt...oder nur jeder 2te - dann wundert mich das nicht.
Es sind in der Tat die Gäste, die dies verrichten ;-)
*lol*....also mit 12.000 Klicks wäre ich wohl etwas überfordert....müsste ich schon 'n Autoklick-Proggie bei mir installieren. So viel Zeit habe ich dann nun doch wieder nicht den ganzen Tag nur zu klicken.....
Im Moment bewege ich mich fast nur noch in den Modareas oder dem Support, das wird aber zum großen Teil auch daran liegen das wir ein grandioses Team haben welches sich sehr stark einbringt. Das Team ist SO gut das ich mich enorm anstrengen muss um einige Vorschläge überhaupt vom Sinn nachvollziehen zu können.
Gruß, BOo°m
Mein schlauer Counter hat mir beim einlogen in diesen gesagt, dass gestern alleine 692 Leute über Google das Forum erreichten - dann ist auch geklärt, woher diese Gäste sind - von den Partnerseiten waren es überall unter 5.
Fazit: Man Danke Google + der guten Position...hehe.
aber du musst bedenken das es nicht nur google gibt, ihr seit bestimmt auch bei andren suchmaschienen. also alle 692 kamen bestimmt nicht von google
...mfg...oconner...
Ja es waren ja auch mehr als 692 Besucher. Die anderen Suchmaschinen waren ebenfalls aufgelistet, über Yahoo kamen nur 4.
Über diesen Support hier ganze 7 *lol*
Da bekommt man ne riesige Auflistung. Sogar über andere Musikforen kamen User auf unsere Seite, da z.B irgendwer mal nen Link postete.
Dieser Zähler ist ne feine Sache - der spuckt Infos aus ohne Ende.
BOo°m sagt zwar er wäre hässlich, wobei er nicht so unrecht hat - doch sagte man mir mal: Man dürfte nicht auf das Aussehen achten - die inneren Werte zählen doch viel mehr....wobei dieses zutrifft!
Einmal zumindest dran gehalten....denn unser Team ist eine wahre Augenweide! *lol*
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem