Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
zensieren
so viel ich weis
Nein!
aber das waere ein gutes neues Feature
...mfg...oconner...
ja aber fuer so ganz krasse woerter wie ar****** oder fic*****
...mfg...oconner...
Was glaubst Du wieviele Wörter es gibt, die man gar nicht kennt, die aber andere verwenden könnten. Wieviel willst Du da zensieren?
Vergiss es! Ich kenne große Foren mit Zensur. Da kriegst Du nen Krampf beim Schreiben weil alles mögliche zensiert ist und vielleicht in Deinem Wort enthalten ist (Beispiel Wirtschaftsexperte).
Blaulicht
Hallo,
ich habe in meinem Forum ein paar Wörter *zensiert*,
nun ist es aber so, dass von 5 Wörtern 3 funktionieren und 2 nicht, da erscheint dann trotzdem das "böse Wort"......ich weiß aber nicht warum?
Könnt ihr mir helfen?
LG zp320
Forum
wenn ich dieses Wort mit 2 ss schreibe klappt es, soblad es dieses ß ist.......funktioniert
es nicht ;o(((
Na klasse.....wer schreibt schon *böses Wort* mit zwei ss? Kann mir das einer mal verraten?........Mann........so`n.........Mist......grrrr......
*kopfschüttel*
LG
Forum
Aber seit wann kann man denn überhaupt zensieren? War da nicht schon einige Male die Frage um dieses + es wurde vom Support abgelehnt?
Naja, ich brauch das auch nicht - denn wie's Blaulicht schon umschrieb, werden dann 1000de harmlose Wörter mitzensiert...und zudem posten die User die Schimpfworte meist in englisch...
Und wo fängt denn überhaupt ein Schimpfwort an + wo hört es auf? Kommt ganz auf den Zusammenhang im Text drauf an ;-)
*Meine 2 Cent*
http://www.musiktempel.de
das wird es nicht geben:
Fallbeispiel: Man zensiere das Wort "Arsch" dann wird das Wot Barsch leider auch zensietrt, sowas bringt es einfach nicht
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de
Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc
Ja eben - das gibt's nämlich gar nicht, also kann es auch nicht funktionieren ;-)
Und das Wort "Arsch" hat jede Menge andere Worte, in welche es sich reinschmuggelte (ich las glaub mal um die 100.000) denn nicht nur der Barsch, auch der Marsch, marschieren, Marschall usw. usf.
Wir allein haben in unserem Tattoo-Thread sicherlich hundert mal den Begriff "Arschgeweih" <- und ist das schlimm?
Ich denke wenn ich jemanden verbal beschimpfen möchte, dann fällt mir einiges mehr ein wie Arsch oder Scheiße <- finde das Wort persönlich gar nicht schlimm...
Naja, ziemlich unnötiges Feature - wer will den in einem Handarbeit-Forum so ausfällig werden? Bei uns wurde noch nie jemand ausfällig, und wir haben langhaarige, alkoholisierte böse Metaller im Forum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem