Mein Forum bitte löschen

26.01.2006 00:32
#1 Mein Forum bitte löschen
Vi
Violet ( Gast )

Ich habe hier vorhin ein Forum erstellt und komme gar nicht damit klar, da ich kein Html-Kenntnisse besitze und mir das alles ganz anders vorgestellt habe. Könnte das bitte jemand wieder löschen??? Wäre sehr dankbar.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2006 00:33
#2 RE: Mein Forum bitte löschen
Vi
Violet ( Gast )

Die Adresse dazu lautet http://38925.dynamicboard.de

Dankeschön.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2006 05:43
#3 RE: Mein Forum bitte löschen
Mitglied

Wie das geht kannst Du hier: http://214495.homepagemodules.de/t508097...Mein-Forum.html lesen.

Wenn Du das nicht selbst schaffst wird Dir sicherlich ein Mitarbeiter vom Support gerne behilflich sein die erforderliche Zeile in den Layout-Header zu kopieren.

Um das zu machen muss der Mitarbeiter Adminrechte bekommen, ich würde nicht empfehlen anderen Leuten als direkten Mitarbeitern von HPM Adminrechte zu geben.

Gruß, BOo°m

Antworten

Beitrag melden
26.01.2006 16:10
#4 RE: Mein Forum bitte löschen
Vi
Violet ( Gast )

Danke für den Hinweis, aber leider klappt gar nichts bei mir. Ich kann nicht mehr in den Admin-Bereich, geschweige denn irgendwas eingehen. Alle Angaben sind unsichtbar geworden.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2006 16:11
#5 RE: Mein Forum bitte löschen
Vi
Violet ( Gast )

Ich wollte "eingeben" schreiben. Tschuldigung.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2006 00:27 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2006 00:35)
#6 RE: Mein Forum bitte löschen
Mitglied
Was heisst Du kommst nicht mehr in den Adminbereich? Kommst Du denn wenigstens noch in Dein Board ? Will sagen kannst Du Dich denn noch einlogen ?
Du musst schon ein paar Information freiwillig herausrücken und Dir nicht alles wie Würmer aus der Nase ziehen lassen sonst versucht man Dir in 6 Wochen noch zu helfen in Dein Forum zu kommen.

Zum Abschalten/Umleiten musst Du ja nochmal rein.

Habe gerade mal Dein Board angeklickt, da hast aber einiges zerschossen, hast ja gar keine Menüpunkte mehr oben stehen nur noch Striche.

Du kannst aber in der untersten Zeile Deines Browsers sehen über welchem Link Du Dich gerade befindest, der 4te Strich von links ist oben zB. "Login"

Gruß, BOo°m

Antworten

Beitrag melden
27.01.2006 15:46
#7 RE: Mein Forum bitte löschen
Pa
Mitglied

Die Linkfarbe ist weiß - kein Wunder das du nichts siehst. Man kann den Text mit der Maus kopieren, dann sieht man wieder was.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
27.01.2006 17:18
#8 RE: Mein Forum bitte löschen
Vi
Violet ( Gast )

Das mit dem Kopieren war eine gute Idee, so konnte ich wieder navigieren. Habe jetzt den Tip befolgt und die Zeile eingefügt. Nun ist es dicht, dankeschön.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!