Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geburtstags funktion
nein, wie Johannes schon sagte, macht er keine genauen Zeitangaben, manchmal dauern komplexe Sachen länger, und um nicht unter Druck zu geraten ist das besser so =)
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de
Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc
#18 RE: Geburtstags funktion
Wollt nur mal kurz nachfragen wie der Stand der Dinge so ist ... denn so eine Funktion ist einfach nur TOP, wenn man beim Einloggen schon ganz unten sieht wer Geburtstag hat!
Man könnte das ja dann auch für Events benutzen ( Beispiel: Fussball WM Spiele :D ) oder so... müssen ja nicht immer geburtstage im Kalender eingetragen werden ;)
gn8 !
In Antwort auf:
... denn so eine Funktion ist einfach nur TOP, wenn man beim Einloggen schon ganz unten sieht wer Geburtstag hat!
Vorallem auch wenn man sieht das der 999 Geburtstagsthread eröffnet wurde mit "Happy Birthday Trallala"...
So schön es ist, alles hat auch eine negative Seite...
Ich merke gerade das die meisten die sich das so sehnlichst wünschten schon gar nicht mehr aktiv in ihrem Forum sind...
In Antwort auf:
Man könnte das ja dann auch für Events benutzen ( Beispiel: Fussball WM Spiele :D ) oder so... müssen ja nicht immer geburtstage im Kalender eingetragen werden ;)
Das ist wiederum keine schlechte Idee ;-)
In Antwort auf:
Vorallem auch wenn man sieht das der 999 Geburtstagsthread eröffnet wurde mit "Happy Birthday Trallala"...
na ich glaub dafür ist ja dann ein Admin da, der dann diese threads mal nach 2 tagen in den Papierkorb/Mülleimer veschiebt...
Schon ist das Problem gelöst... also ich würde mich riesig freuen über diese Funktion!!!
http://www.ich-habe-geburtstag.de
Ich habe mir einen Kalender gesucht und diese Seite zur Unterstützung dazugenommen.
http://32068.dynamicboard.de/index.php
Viel Spass
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support