Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was habt ihr für Smilys??
#16 RE: Was habt ihr für Smilys??
#17 RE: Was habt ihr für Smilys??
http://22169.dynamicboard.de/new.php?thr...replyid=1835879
wußte nicht wie ich sonst alle hier rein bekomme!sorry!
Ohne jetzt einen auf "dicke Hose" machen zu wollen möchte ich dieses Thema hier nutzen um die Smilies aus dem Musiktempel auch anderen zugänglich zu machen, der Grund:
Bin in letzter Zeit mehrmals über PN im Tempel angeschrieben worden ob ich nicht Hilfe zu Smilies geben kann und das die im Tempel so "toll" wären. (Geschmackssache...ICH finde die natürlich klasse.... )
Auch meine Verweise zu meiner "Hilfeseite" ( http://63724.homepagemodules.de/f4_Foren...uer_Admins.html ) scheinen manchem nicht hilfreich genug....
Habe leider nicht soviel Zeit solche Dinge ständig über PN zu klären weils einfach auch zu umständlich ist und jedesmal wieder neu getippt werden muss.
Hier ist der Quelltext für die Symbol-Bar im Musiktempel: http://www.webfloors.de/musiktempel/Symb...Musiktempel.txt
Dieser allein nützt nichts, man muss die dort aufgeführten Smilies noch in die Forencodes/Smilies einbauen und zwar per Hand! (Zeile für Zeile)
Beide fettgedruckten Menüpunkte findet man in:
Admin >> Einstellungen, dort dann einfach den entsprechenden "Reiter" auswählen.
Viel Spaß.......BOo°m
Ich hätte da eine sehr wichtige frage:
Es schreiben hier in diesem Forum die Mitglieder hin und wieder Smilies.
Jedoch habe ich diese Möglichkeit nicht. Da bei meinem Account diese beim schrieben von Beiträgen nicht angezeigt werden. Anfangs dachte ich das wäre ein Versuch, danach jedoch zog sich das immer weiter hin, selbst die Platzhalter für die Smilies sind nicht vorhanden.
Nun würde ich gerne erfahren wollen, was sich da zugespielt hat, das es nicht mehr möglich ist Smilies zu intrigrieren.
------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.
Danke, aber leider ist das etwas komplitzerter, wenn das Supporterteam diese Smilies nicht haben will, sollten diese doch gleich gelöscht werden
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.
Tja, wahrscheinlich wollte Johannes auch noch die in dem Smilies Ordner entfernen, jedoch nicht getan, Ich verstehe leider auch nicht ganz genau den Grund....
ja ist doch klar wieso er die weg hat
hier geht es nicht darum mit smilies zu posten sondern anderen helfen und geholfen werderden.
Na und so gut wie keiner weis auswendig die codes gerade neue Mitglieder nicht. Na und so hat man halt doch mal die moeglichkeit einem hinueber zu zwinkern
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre
Da stimme ich dir voll und ganz zu, Wir sollten hier Helfen, statt zu spielen.
Jedoch wurde meine Frage nicht beantwortet, ich warte deswegen auf Johannes.
jetzt ist auch ein weiteres Köpfchen schlauer geworden. ;-)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem