Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
kurze vermutlich dumme frage
habe mir 2 text effekt in java scribt forum runtergeladen die man nur einfügen brauch funktionieren auch einzeln super nur wenn ich beide einfüge erscheinen sie hintereinander. Ich möchte nur nen absatz dazischen habe ne leerzeile quasi habe aber keine ahnung wie ich das den scribten erklären soll .... =/
#4 RE: kurze vermutlich dumme frage
#6 RE: kurze vermutlich dumme frage
banner, text, bilder nur wenn ich ein java scribt einfüge das farbigen oder text mit effekten darstellt packt er mir alle solange in eine reihe bis diese voll ist und fängt dann eine neue an.
Genau das ist mein problem ich möchte die zeilenumbrüche selber bestimmen es ist weder ein fehler des forums noch ein bug sondern ein bedienfehler da ich nicht weiss wie ich im footer beispielweise java scribt und banner trenne ....
leerzeilen funktionieren da nicht
ich habe die datei mal angefügt vielleicht wird es dann ersichtlich
#8 RE: kurze vermutlich dumme frage
aber ich hab ne Vermutung :
Du WILLST bei dem, was auf dem endgültigen Userschirm erscheint Leerstellen anzeigen?
Dann musst du in deinem Text, z.b zwischen dem SCHREIBEN des img und dem SCHREIBEN des nächsten img : "& nbsp ;" (ohne die Leerstellen hier) reinpacken, das erzeugt Leerstellen (du erzeugst ja mit dem Script in Wirklichkeit html.
Du WILLST bei dem, was auf dem endgültigen Userschirm erscheint eine neue Zeile anzeigen?
Dann musst du in deinem Text, z.b zwischen dem SCHREIBEN des img und dem SCHREIBEN des nächsten img : "< br >" (ohne die Leerstellen hier) reinpacken, das erzeugt einen Umbruch.
-------------------------------------------------
hier wird dein HTML plus text zusammengebastelt, dadran musst du drehen, ABER - pass auf die Hochkomma und Doppelhochkomata auf, die müsssen schön ordentlich in der richtigen Reihenfolge und Anzahl sein !!!!!
document.write("<FONT COLOR='#FF"+color_h1+color_h2+"'>"+text.substring(i,i+1)+'</FONT>');
Gruß, Günther
Pack das ganze doch in eine Tabelle:
http://de.selfhtml.org/html/tabellen/aufbau.htm
#10 RE: kurze vermutlich dumme frage
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)