Fragen über Fragen

21.02.2006 16:54
#1 Fragen über Fragen
Zu
Zu Hülf :o)) ( Gast )

Huhu, wir 2 Papageiengeschädigte haben gestern ein Forum erschaffen. Und schon geht´s los mit den Fragen *grins*

1.) Gäste: Wie kann ich das schalten dass Gäste NICHT lesen und NICHT schreiben können?
2.) Die Bilder die wir einfügen wollen, sieht man nur als ein Symbol mit rotem Kreuzchen. Normal bei dieser Forensoftware?
3.) Adminbereich ist nur für einen Admin erkennbar. Wo schalt ich den 2.ten frei?

Ich denke mal so grob gesehen war es das erstmal :)

Würde mich über Antworten riesig freuen und Danke schon mal vorab für die Mühen.

Herzliche Grüsse
von der Schniss

Antworten

Beitrag melden
21.02.2006 17:17
#2 RE: Fragen über Fragen
oc
Mitglied

Hallo

also du findest 100% Pro all deine Fragen hier

...mfg...oconner...

Community-Zone.de
Meine Privat Homepage

Antworten

Beitrag melden
21.02.2006 17:20
#3 RE: Fragen über Fragen
Pa
Mitglied

1. )
Einmal in der Benutzergruppe selbst die Häckchen entfernen. Und dann bei jeder Kategorie/UnterKategrorie das selbe.
2. )
Das kann unterschiedlicher Herkunft sein. Der Link muss mit http:// anfangen. Das Bild muss auf einem Webserver sein der a.) nicht down ist und b.) das fremdverlinken erlaubt.
3. )
Im Adminbereich unter Benutzer unten den Nick des Admins eintragen und Speichern. Dann den Nick bei Mitglieder, im Adminbereich, suchen und diesen dann in die Benutzergruppe des Administrators stecken.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
21.02.2006 17:33
#4 RE: Fragen über Fragen
Gast
( Gast )

Huhu, na das ging ja flott. DANKE :)

Das mit dem Adminabereich hab ich hinbekommen. Aber wenn ich mir den Häkchen hantiere, sehen die Gäste GAR nix mehr...ich will ja dass die Gäste die Startseite sehen können, aber nicht in die einzelnen Threads reinkommen. Ist das möglich?

Grüssle

Antworten

Beitrag melden
21.02.2006 17:55
#5 RE: Fragen über Fragen
oc
Mitglied

das ist extra untrteilt

da kannst du ein Haeckchjen fuer sehen und schreiben machen

...mfg...oconner...

Community-Zone.de
Meine Privat Homepage