groeßer es Fled fuer Forencodes

28.02.2006 22:50
#1 groeßer es Fled fuer Forencodes
oc
Mitglied

Abend!

Also ich hab z.b. in meinem Forum mein eigenes Quoute gemacht weil mir das andere nicht gefaellt, naja und da ist doof, das wenn man bei Forencodes/Smilies den Code eingibt, man alles in eine Zeile machen muss und nicht ein groeßeres Feld hat, weil der Code ist bei mir so

<b><font face="Arial" color="#000000" size="2">Zitat:</font></b>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<div style="background-color: #E6E6E6; width: 453; padding: 5px" width="400" border="1">

naja und ich wuerde auch gerne mal eine php code tag einbauen etc. und da brauche ich mehr platz.

...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone

Antworten

Beitrag melden
28.02.2006 22:55
#2 RE: groeßer es Fled fuer Forencodes
Administrator

Derzeit werden nur "Einelementige" eigene Forumcodes unterstützt.
Das bedeutet ein Code wie [quote2] Text [/quote2] ist garnicht möglich.

Sobalt mehrelementige eigene Forumcodes unterstützt werden wird die Box bei diesen auch entsprechend größer.

Theoretisch ist es natürlich möglich durch zwei einzelne Codes. Es ist jedoch absolut nicht zu empfehlen, da damit das Design des Forums zerstört werden kann

Antworten

Beitrag melden
28.02.2006 22:57
#3 RE: groeßer es Fled fuer Forencodes
oc
Mitglied

also das mit dem quot hab ich schon gmacht und es ist wunderbar, aber um eben noch mehr zu machen ist das bloed, mit nur eine Zeile, aber nagut, mal gucken was die Zukunft bringt

...mfg...oconner...

Was kann ich dir bieten!

WEBmaster-hilfe
CommunityZone

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!