Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mac und Smilys setzten
frag mal:
welchen browser hat sie?
blokciet sie grafiken oder nicht?
Welche Mac version ist e denn?
...mfg...oconner...
Was kann ich dir bieten!
ist dann eigentlich komisch
klingt eigentlich alles posotov
bis auf der internet explorer. Naja der ist nicht zu empfehlen. Aber eigentlich muesste s mit dem auch gehen. Aber mehr wuesste ich dann auch nicht mehr. Tut mir leid!
...mfg...oconner...
Was kann ich dir bieten!
Moin,
dann schau mal bei den Userrechten nach, ob Forumcodes und Image eingeschaltet sind. Wenn dem Autor (oder Leser??) eines Beitrages diese rechte fehlen, wird der Code nicht umgesetzt.
Gruß ClientX
Wenn du diese Rechte erst kürzlich in der Gruppe verändert oder diese Gruppe erst neu angelegt hast, geh mal in die Rechteansicht von einem deiner Foren und klicke ohne was zuverändern auf Speichern.
Erst dann werden alle Rechte aktiv. Keine Ahnung warum, ist aber seit ein paar Tagen so.
Vielleicht könnte der Support da zu was anmerken.
Gruß ClientX
Ist auch nicht! Diese Gruppe besteht sein einigen Monaten und auch nichts dran geändert.Und wie schon gesagt die anderen User in der Gruppe können Smylys setzten, nur eben nicht dieser User mit dem Mac. Ich habe keine Ahnung von Macs dewegen weiß ich ja nicht ob es im allgemeinen am Mac liegen könnte.
Ich sag' nur:
Zitat von Forrest Gump
Lt. Dan hat sich aber weiterhin um mein Geld gekümmert. Er hat's investiert in irgend was mit Obst...
Tut mir wirklich leid. Ich glaub, ich hab' schon mal 'nen Mac aus nächster Nähe gesehen. Ich bin eigentlich eher Linuxer...
Aber da gab's 'ne Ankündigung von Microsoft bzgl. Mac / Internet Explorer, siehe heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/37677
Vllt. liegt's an einem fehlendem Update, welches dort im Artikel verlinkt ist - speziell für Mac.
Oder aber sie sollte mal den Mozilla firefox installieren. Gibt's auch für Mac: http://www.mozilla.com/firefox/all.html
Gruß,
Stephan
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support