Log in

03.03.2006 18:11
#1 Log in
Ga
Galner ( Gast )

Hallo abe ein log in problem habe nen Forum erstellt und ein test benutzer kann auf meinem 2tem pc nicht mit dem benutzer einloggen, cookies alle eingeschaltet. Der andere rechner kann sich ganz einfach anmelden. Wenn ich mich auf dem problemrechner mit dem richtigen beutzernamen und passwort anmelde kickt der mich nur auf den start Bildschirm so als wäre es nur ein ganz normaler gast :((((

Antworten

Beitrag melden
03.03.2006 18:43
#2 RE: Log in
Ga
Galner ( Gast )

wäre sehr Dankbar wenn jemand das problem kennt und mir helfen kann

Antworten

Beitrag melden
03.03.2006 19:42
#3 RE: Log in
Gast
( Gast )

Hiiiiiiilllllfeeeeee :-)))

Antworten

Beitrag melden
03.03.2006 20:04
#4 RE: Log in
Mitglied

Dein Problem scheint wohl für keinen derzeit einloggten User nachvollziehbar zu sein.
Ein IP-Problem vielleicht?
Also ich kann mit zwei unterschiedlichen Browsern auf einem Rechner gleichzeitig mit zwei unterschiedlichen Usernamen eingeloggt sein zB. mit IE & FF. Das schliesst aber ein IP-Problem eigentlich aus. Es sei denn es ginge dann darum wie Dein Router mit der Sache umgeht.
Hast Du einen Router oder dient Dein erster PC als Router?
Soll jetzt nicht so klingen als würde ich 'ne große Hilfe anbieten können aber es könnte zumindest dazu dienen den Fehler einzugrenzen.

MfG BOo°m

Antworten

Beitrag melden
03.03.2006 20:47
#5 RE: Log in
Gast
( Gast )

Danke schon mal fuer die antwort. Jup hab nen router...hmm jo sind also beide an der gleichen ip. Aber auf andern boards gabs damit auch nie probleme. Selbst wenn ich den ersten pc ganz auslogge kann ich mich mit den 2tem pc nicht eilogen. Bin nu schon ewig am suchen alles moegliche mit den cokies ausprobiert, nix....ich werd nochmal wahnsinnig...

Antworten

Beitrag melden
03.03.2006 21:00
#6 RE: Log in
Mitglied

Also ich könnte nur vorschlagen alles nochmal Schritt für Schritt zu überprüfen im ständigen Abgleich mit dem ersten ( funktionierendem ) PC, oft sind es ganz banale Sachen an denen es liegen könnte aber man schwebt mit der Problemlösung schon auf Wolke 7. Kann also schon mal nicht daran liegen das Dein erster PC irgendwas "blockt" wenn Du mit dem zweiten auch ohne den ersten nicht hineinkommst. IP kanns auch nicht sein sonst würde ich nicht mit 2 Browsern reinkommen ( bei gleicher IP).

Cookies okay ?
Javascript okay ? ( bin mir nicht sicher ob das wirklich sein MUSS )

In Hoffnung auf Erfolg, wahsinnig sollte man nicht gerade wegen 'nem Stück Hardware werden....

MfG BOo°m

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!