Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Link in den footer
das kommt in >>> admin >>> Layout >>> Header & Footer
...mfg...oconner...
Was kann ich dir bieten!
<a href="die Adresse der Seite"><font color="#000000">
hier einfach einen Text oder Bild einfügen</font></a>
Achtung das Grünmarkierte ist für die Farbe des Linktextes verantwortlich!!!
@ Oconner, bitte schaue immer nach was du schreibst, man könnte den Menschen, die das nicht verstehen viel verzählen, *g* bemühe dich bitte!
------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.
ich wollte ja noch genauer schreiben, aber als dann das "hat sich erledigt" kam
und mit front kann man einem link eigentlich nicht eine farbe geben das geht doch nur mit alink vlink etc. weil die standartfarbe blau ist.
...mfg...oconner...
Was kann ich dir bieten!
also eigendlich geht das schon... zumindest bei mir... *g* nunja wie auch immer.
Das a:link ist nur ein Hauptstyle für die Links, wenn man diese nicht ändert (also nur eingibt) aber hier geht es dann entweder mit dem Style system (also 1:style usw.), oder einfach die Farben vorgeben, (dann gibt es aber kein Rollover).
------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.
#9 RE: Link in den footer
Wie sieht der Werbe-Account aus? Ist das ein Link?
Jedenfalls gibt es Info im Wiki
Die Fußzeile findet man: Admin > Layout > Kopf-/Fußzeile. Ganz nach unten scrollen - da gibt es das Feld 'Fußzeile'.
Hier trägt man den Werbe-Account ein und dann 'Speichern' nicht vergessen.
Ein Link in der Fußzeile kann z.B. so aussehen wie hier im Supportforum der Link 'Erstelle ein eigenes Forum' (neben dem Xobor-Logo auf der Mitte der Forumübersicht):
<a href="https://www.xobor.de/">Erstelle ein Xobor Forum</a>
Wenn es also eine URL wäre wie hier, kann man das so nehmen und in die Fußzeile eintragen.
Viele Grüße
River
#11 RE: Link in den footer
Mal davon abgesehen, dass dein Link auf xobor.de verweist und nicht zu deinem Twitter account ist am HTML erstmal nichts auszusetzen.
Warum man das dann nicht sieht kann ich dir bei den spärlichen vorhandenen Infos leider auch nicht sagen.
Zitat
...ich denke mal, dass man es nicht sieht, weil im Anzeigepart des a Tags eine https Adresse steht, oder ?
Nein, da bringst du was durcheinander.
Ich tippe mal du meinst, dass Inhalte von nicht-http Seiten nicht auf eine http-Seite eingebunden werden können bzw. sollten. Das hat hiermit aber nichts zu tun...
Ingmar, ich dachte eher daran, dass vielleicht im a Tag ein realer Anzeigename für den Link stehen sollte und keine Adresse.
Angezeigt wird das nach Test trotzdem, obwohl unsinnig. Sorry.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem