Landkarte: Ausschnittgröße ändern

30.03.2006 14:20 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2006 14:20)
#1 Landkarte: Ausschnittgröße ändern
ni
Mitglied
Erstmal *THUMBUP* für die Karte leute! Sehr fein!!!

hab nur eine frage:
wenn 2 oder 3 members im selben ort wohnen zeigt die karte nur den zuletzt in die karte eingetragenen an, die anderen werden verschluckt.

* wäre es möglich das so zu ändern, dass ALLE die da wohnen zu sehen sind? dass alle angezeigt werden?

* ich weiß wie man den kartenausschnitt ändert und würde gerne nach D reinzoomen in den bereich Oberpfalz. nur: ich weiss nicht, wo ich das die koorrdinaten herbekomme!

kann mir da jemand helfen?

Danke!!!
.
NINJAPASSI

ninjapassi@web.de

Antworten

Beitrag melden
30.03.2006 17:12 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2006 17:13)
#2 RE: Landkarte: Ausschnittgröße ändern
Mitglied
Man kann einen bestimmten Ausschnitt heranzoomen, wenn man das Gebiet sich in die Mitte holt und dann am Zoombalken den Regler nach oben schiebt. Kooerdinaten gibt man in den Einstellungen ( mitglieder selbst ) und unter Extras im Adminmenü ein.
Vorsicht ! Die Angeben anders herum eintragen ( die Ergebnisse in Klammern ) Man kann zielgenau nach PLZ , Ort und sogar Straße eintragen.
Die Koordinaten findet man mit : http://www.multimap.com/
Viel Spaß !

PS: Mein Router war damals dran schuld, daß ich damals beim Zoomen laufend aus dem Internet flog. Nun hab ich DSL 6000, einen anderen Router und Modem und siehe da - es funktioniert !!!
http://www.Puhdys-Forum.de.vu

Antworten

Beitrag melden
31.03.2006 12:59
#3 RE: Landkarte: Ausschnittgröße ändern
ni
Mitglied

merci CB!!!

das mit den umgedrehten koordinaten hab bei uns im forum auch schon einiges an konfusion verursacht.

aber meine frage: wie finde ich nicht einen ORT den ich eintragen kann, sondern WOHER bekomme ich die daten die ich eingeben muss, damit er mir "nur" das gebiet "oberpfalz" anzeigt??? also quasi wenn die karte von den mitgliedern geöffnet wird???

danke!

NINJAPASSI
ninjapassi@web.de

Antworten

Beitrag melden
03.04.2006 12:45
#4 RE: Landkarte: Ausschnittgröße ändern
ni
Mitglied

hallo? hilfeeeee!

NINJAPASSI
ninjapassi@web.de

Antworten

Beitrag melden
03.04.2006 15:03
#5 RE: Landkarte: Ausschnittgröße ändern
Pa
Mitglied

Die Kordinaten von der Oberpfalz bei Start-Längengrad & Start-Breitengrad eintragen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!