grafischer tabellenkopf

30.03.2006 19:08
#1 grafischer tabellenkopf
da
daboarder ( Gast )

Hi ich möchte das design meines forum mit grafiken verändern und zwar so das in der zeile in der "forum, beiträge..." usw steht ein grafik hintergrund ist damit die zeile etwas rund aussieht. Welchen block muss ich da in der css datei verändern? ich kann ja bisschen css aber ich weiss nicht wo ich das eintragen muss.
und dann auch noch die zeile darunter in der die kategorie steht

Antworten

Beitrag melden
30.03.2006 20:26
#2 RE: grafischer tabellenkopf
Gast
( Gast )

also so wie in diesem forum: http://www.kawasaki-ninja-forum.de/

Antworten

Beitrag melden
24.08.2006 00:51
#3 RE: grafischer tabellenkopf
Re
Red ( Gast )

Ja das wäre für mich von intresse wie man das s owie bei der kawasaki Hp-->>http://www.kawasaki-ninja-forum.de/ macht wenn es möglic hist bitte in der komplette nform dalegen.
Desweiteren wollte ich mein hintergrund von meim forum transparent machen,s odas man den kompletten Hintergrund sieht allerdings mit dem befehl wie ihr ihn schon mal gepostet hat also mit BG-->transparent funktioniert gar nix :-((
bekomm das irgendwie leider wirklich nicht hin auch wenn ich mich an eure Vorgaben gehalten habe .
Könnt ihr mir da helfen bitte????

Vielen Dank im Voraus Red

Antworten

Beitrag melden
24.08.2006 01:59
#4 RE: grafischer tabellenkopf
Re
Red ( Gast )

Anmerkung wie ich soebend festgestellt habe sind -->hilfe<---- bei Admin-->farben in dem bereich alle farben schwarz und es stehen keine werte mehrdrin oje bitte was hab ich getan??

Antworten

Beitrag melden
24.08.2006 09:17
#5 RE: grafischer tabellenkopf
Re
Mitglied

in bezug auf mein letzten post hier über dem bitte schaut es euch an http://42616.dynamicboard.de
da sind alle einstellunge nbei farbe nuns stil weg wo war mein fehler HILFE

Danke Red

Antworten

Beitrag melden
24.08.2006 14:32
#6 RE: grafischer tabellenkopf
Mitglied

Hilfe zu.: Menüleiste als Grafik!
Wenn du das so wie ich in meinen Forum haben möchtest. (Du kannst jede andere Grafik als Menünehmen) Gibt es mit HTML eine möglichkeit. Aber ich sage dir jetzt schon das wird nicht einfach, und kostet Zeit. Falls du dennoch interesse haben solltest. Bitte um einem Post.
Support ich hatte da an Imagemap gedacht.

Antworten

Beitrag melden
24.08.2006 16:44
#7 RE: grafischer tabellenkopf
Pa
Mitglied

Hotspots? Also ein komplette Grafik wird mit Koordinaten hinterlegt die dann verlinkt werden? Ja, ist eine saubere lösung.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
24.08.2006 16:51
#8 RE: grafischer tabellenkopf
Mitglied

Bei mir im Gästebereich habe ich ja Imagemap...
Mal gucken was der User dazu sagt, ich habe keine Lust mir den Wolf zu erklären...

Antworten

Beitrag melden
24.08.2006 17:05
#9 RE: grafischer tabellenkopf
Re
Mitglied

Ja genau also muss ich mich nur mal in deinem forum umschauen hab ich das richtig verstanden ?

Antworten

Beitrag melden
24.08.2006 17:11
#10 RE: grafischer tabellenkopf
Mitglied

Insbesondere die Menüleiste... Ist nur eine Grafik, keien Tabelle oder so etwas. Eine Grafik mit Koordinaten. Die man anklicken kann.

Antworten

Beitrag melden
24.08.2006 17:24
#11 RE: grafischer tabellenkopf
Re
Mitglied

Ok werde diese mir sofort ansehen aber wie konnte es passieren das alle Angaben wie schriftgrösse farb-werte etc.sowohl im profi eingabe Bereich wie aber auch aus dem normal empf. Bereich verschwunden sind Alle Angaben sind weg deshalb sieht es auch im Forum xtrem bund aus ,welchen Fehler habe ich genmacht?

Danke im voraus Red

Antworten

Beitrag melden
24.08.2006 17:26
#12 RE: grafischer tabellenkopf
Mitglied

keine Ahnung

Antworten

Beitrag melden
24.08.2006 23:13
#13 RE: grafischer tabellenkopf
Re
Mitglied

@Firesword1978

nein ist leider nicht ganz das was ich suche bezieht sich mehr auf die Bereiche -die einzelnen Tabellenköpfe und die unterschiedliche darstellung wie bei die quasi in 2 graphischen teiln .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!