Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
grafischer tabellenkopf
Hi ich möchte das design meines forum mit grafiken verändern und zwar so das in der zeile in der "forum, beiträge..." usw steht ein grafik hintergrund ist damit die zeile etwas rund aussieht. Welchen block muss ich da in der css datei verändern? ich kann ja bisschen css aber ich weiss nicht wo ich das eintragen muss.
und dann auch noch die zeile darunter in der die kategorie steht
also so wie in diesem forum: http://www.kawasaki-ninja-forum.de/
Ja das wäre für mich von intresse wie man das s owie bei der kawasaki Hp-->>http://www.kawasaki-ninja-forum.de/ macht wenn es möglic hist bitte in der komplette nform dalegen.
Desweiteren wollte ich mein hintergrund von meim forum transparent machen,s odas man den kompletten Hintergrund sieht allerdings mit dem befehl wie ihr ihn schon mal gepostet hat also mit BG-->transparent funktioniert gar nix :-((
bekomm das irgendwie leider wirklich nicht hin auch wenn ich mich an eure Vorgaben gehalten habe .
Könnt ihr mir da helfen bitte????
Vielen Dank im Voraus Red
in bezug auf mein letzten post hier über dem bitte schaut es euch an http://42616.dynamicboard.de
da sind alle einstellunge nbei farbe nuns stil weg wo war mein fehler HILFE
Danke Red
#6 RE: grafischer tabellenkopf
Hilfe zu.: Menüleiste als Grafik!
Wenn du das so wie ich in meinen Forum haben möchtest. (Du kannst jede andere Grafik als Menünehmen) Gibt es mit HTML eine möglichkeit. Aber ich sage dir jetzt schon das wird nicht einfach, und kostet Zeit. Falls du dennoch interesse haben solltest. Bitte um einem Post.
Support ich hatte da an Imagemap gedacht.
#8 RE: grafischer tabellenkopf
#10 RE: grafischer tabellenkopf
Ok werde diese mir sofort ansehen aber wie konnte es passieren das alle Angaben wie schriftgrösse farb-werte etc.sowohl im profi eingabe Bereich wie aber auch aus dem normal empf. Bereich verschwunden sind Alle Angaben sind weg deshalb sieht es auch im Forum xtrem bund aus ,welchen Fehler habe ich genmacht?
Danke im voraus Red
#12 RE: grafischer tabellenkopf
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support