Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PM kommen nicht an!
Ja kann ich bestätigen, ist mir auch schon einige male passiert....wenn auch die letzte Zeit nicht mehr, jedoch kam es in der Vergangenheit häufiger vor....
Der Fehler wurde behoben und ich bedaure sehr, dass wir auf diesen Fehler nicht früher hingewiesen wurden.
Betroffen waren hauptsächlich Foren, welche sich innerhalb der letzten 4 Wochen angemeldet haben. Der Fehler trat jedoch nur sehr selten und vorallem nomalerweise nur mit älteren PM's auf.
Na ich denke mal, dass es ziemlich schwierig für User einzuschätzen ist, ob das nun ein Fehler der Software ist, oder ob der angeschriebene einen schlichtweg ignoriert.
Wenn man nicht selber nachfragt wo die Rückantwort bleibt, deckt sich sowas meist auch nicht als Fehler auf.
Daher ein kleines "sorry" für die nicht vorher geschilderte Situation - man ist sich eben selbst nicht sicher...
Bei uns kam dieses Problem nach Überlegungen im Nachhinein bereits letztes Jahr häufiger vor.
Momentan war mir nun nix bekannt....
#9 RE: PM kommen nicht an!
In Antwort auf:
Na ich denke mal, dass es ziemlich schwierig für User einzuschätzen ist, ob das nun ein Fehler der Software ist, oder ob der angeschriebene einen schlichtweg ignoriert.
Wenn man nicht selber nachfragt wo die Rückantwort bleibt, deckt sich sowas meist auch nicht als Fehler auf.
Daher ein kleines "sorry" für die nicht vorher geschilderte Situation - man ist sich eben selbst nicht sicher...
Bei uns kam dieses Problem nach Überlegungen im Nachhinein bereits letztes Jahr häufiger vor.
Momentan war mir nun nix bekannt....
das stimmt zwar, aber man kann doch eine "lesebestätigung anfordern", oder?
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen