Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
bild neben Forenkategorie und subforen
wollte mal fragen ob es möglich ist kleine bilder neben die Forenkategorie
einzustellen ebenso neber die subforen
hier ein bsp. http://www.larasgeneration.de/forum
dort gibt es links dann ein teil des gesichtes so hatte ich mir das vorgestellt.
es soll dadurch angezeigt werden, ob neue nachrichten eingegangen sind oder ob ein thread geschlossen wurde.
wenn das möglich ist könnte mir bitte jemand erklären wie ich das einstelle?
danke
#2 RE: bild neben Forenkategorie und subforen
habe ich bei mir auch so gemacht. guckst Du hier: http://www.blaulicht-cuxhaven.de
Blaulicht
bei dir stand unten einsatzleiter und für gäste hattest du schaulustige da stehn gehabt... ist das unter der rängeeinstellung vorzunehmen?
bezüglich dem bild... wo muss ich denk link einfügen in den templates? und als server kann ich doch sicherlich den von bilder-hochladen.de benutzen oder?
In Antwort auf:
bezüglich dem bild... wo muss ich denk link einfügen in den templates? und als server kann ich doch sicherlich den von bilder-hochladen.de benutzen oder?
Im Adminmenue unter "Foren" (nicht im Template!!!) das entsprechende Forum anklicken und in der Titelzeile wo Du den jeweiligen Namen der Kategorie eingegeben hast direkt als erstes einfügen, dann erst den Namen folgen lassen.
Zu dem anderen melde ich mich gleich nochmal.
Blaulicht
#7 RE: bild neben Forenkategorie und subforen
Zu Deiner anderen Frage:
Du brauchst ein eigenes Template. Im Template ForumÜbersicht fast ganz unten musst Du entsprechend sinngemäß ändern:
{{mitglied.start}}Einsatzkraft{{mitglied.end}}
{{mitglieder.start}}Einsatzkräfte{{mitglieder.end}}
{{ghost.start}}versteckter{{ghost.end}}
{{ghosts.start}}versteckte{{ghosts.end}}
{{gast.start}}Schaulustiger{{gast.end}}
{{gaeste.start}}Schaulustige{{gaeste.end}}
<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau0">Einsatzstelle Forum:<br>
<span class="iaus">{{member_online}} {{member_online==1.mitglied.mitglieder}}{{ghosts_online==true.start}}, {{ghosts_online}} {{ghosts_online==1.ghost.ghosts}} {{ghosts_online==true.end}} und {{guests_online}} {{guests_online==1.gast.gaeste}} sind vor Ort. Wir begrüßen als neuestes Mitglied: <a href="{{newest_member_link}}">{{newest_member}}</a></span></td>
Blaulicht
Wenn Du es so haben willst wie bei mir im Forum, dann im Template Header im unteren Drittel diese Stelle entsprechend ändern:
{{unregwelcome.start}}<big>Gäste können sich <a href="{{link_signup}}"><span class="tarea">hier</span></a> registrieren</big>{{unregwelcome.end}}
{{regwelcome.start}}<br><font size="5">Willkommen im Forum, {{user_name}}!</font>{{regwelcome.end}}
{{boardstats.start}}<div class="tsmt"><big>Dieses Forum hat {{user_count|numberformat}} einsatzbereite Mitglieder,<br> {{posts_count|numberformat}} Beiträge & {{topics_count|numberformat}} Themen<br><a href="{{link_lastmsgs}}"><span class="tarea"><font size="2">klick hier zu den neuesten Beiträgen</font></span></a></div>{{boardstats.end}}
{{forumstats.start}}<div class="tsmt">{{forum_topics_count|numberformat}} Themen<br> und {{forum_posts_count|numberformat}} Beiträge</big>
Aber Vorsicht!!!!!!!!!!!
Blaulicht
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support