neue Linke in der Leiste hinzufügen

• Seite 2 von 2
17.04.2006 20:28
#16 RE: neue Linke in der Leiste hinzufügen
wu
wurzel ( Gast )

ok danke für die schnelle antwort ich werd mal basteln und mich melden wenns nich klappt ..danke erstmal..

Antworten

Beitrag melden
18.04.2006 22:00
#17 RE: neue Linke in der Leiste hinzufügen
wu
wurzel ( Gast )

so hab schond as erste problem: [url=http://bengt@bengt.be.funpic.de/andere seiten/versuch2.htm]erst lesen dann hier klicken![url] - hab erstmal euren kompletten quelltext genommen -so als test wird dann natürlich noch geändert-
hab mit word ein neues dokument gemacht-typ webseite - dann halt euers eingefügt und auf meinen webspace geladen...wenn ich aber dann auf die auch oben gegebene adresse klicke, dann zeigt der mir nur den quelltext an, nich die eigentliche seite....????? mach ich da was falsch mit word??

danke im vorraus für die freundliche hilfe......

Antworten

Beitrag melden
19.04.2006 05:02 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2006 05:05)
#18 RE: neue Linke in der Leiste hinzufügen
Mitglied
Kann ich Dir leider nicht genau sagen, müsste mit Word zusammenhängen, es formatiert die Datei anders. Die HTML-Datei als solches funktioniert auch nicht wenn man sie auf dem heimischem Rechner speichert und dann lädt.

Lösung: Lade die Datei in einen stinknormalen Texteditor wie "Notepad" oder "Wordpad" oder speichere sie mit "Word" ganz normal als Textdatei (.txt) nach dem Speichern benennst Du die Datei einfach um von blabla.txt in blabla.htm und das lädst Du dann auf den Webspace hoch. Oder du benutzt gleich Frontpage (wenn Du Word hast ist es wahrscheinlich das Du auch im Besitz von Frontpage bist).

Habe das probiert und es klappte bei mir.........

Gruß, BOo°m

Antworten

Beitrag melden
19.04.2006 13:08
#19 RE: neue Linke in der Leiste hinzufügen
wu
wurzel ( Gast )

jo so funzt dat... so nun noch ein kleinereres problemchen: http://76668.homepagemodules.de/ klick mal auf den Punk 'Partner' da erscheint immer sone dumme meldung....

Antworten

Beitrag melden
19.04.2006 13:09 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2006 13:09)
#20 RE: neue Linke in der Leiste hinzufügen
oc
Mitglied
ja weil die linkadresse nicht simmt

http://bengt@bengt.be.funpic.de/andere%20seiten/t%C4st.htm <<< sowas geht einfach nicht
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone

Antworten

Beitrag melden
19.04.2006 13:28
#21 RE: neue Linke in der Leiste hinzufügen
wu
wurzel ( Gast )

wrso soll das nich gehn? das is die adresse! und wenn du mal ok drückst kommst du ja dann auch auf die seite

Antworten

Beitrag melden
19.04.2006 14:20
#22 RE: neue Linke in der Leiste hinzufügen
oc
Mitglied

ja und wo kommt dann da eine fehlermeldung?
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone

Antworten

Beitrag melden
19.04.2006 14:52
#23 RE: neue Linke in der Leiste hinzufügen
wu
wurzel ( Gast )

also kommt die fehlermeldung hier bei dir wenn du auf http://bengt.be.funpic.de/andere%20seiten/t%C4st.htm klickst auch nich ja?? weil bei kumpel kommt die komischer weise auch net nur bei mir .........

Antworten

Beitrag melden
19.04.2006 14:54
#24 RE: neue Linke in der Leiste hinzufügen
Mitglied

Also zunächst einmal würde ich vermeiden Leerzeichen in den Namen zu verwenden, das führt oft zu Problemen und dieses "%20" (Leerzeichenplatzhalter) sieht einfach dämlich und unübersichtlich aus.
Lass einfach einmal das "Bengt@" in der Url weg. Das wird scheinbar benötigt um Dich über FTP bei Dir einzuloggen der Link funzt auch ohne.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2006 14:59 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2006 15:01)
#25 RE: neue Linke in der Leiste hinzufügen
Pa
Mitglied
Nö, keine Fehlermeldung aber mal n Tipp von mir. Erstelle keine Ordnernamen die ein Leerzeichen enthalten und benenne deine Dateien nicht mit Umlauten - täst -> test, ich weiß, die coolness geht verloren aber die usability steigt!

//edit
auch die @ Domain geht ohne Probleme. Und zum FTP dann würd da ftp:// stehen :)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
19.04.2006 22:07
#26 RE: neue Linke in der Leiste hinzufügen
wu
wurzel ( Gast )

also nochmal zum schluss geht mal bitte auf http://www.one4all-inc.de.vu und klickt auf Partner und sagt mir dann ob bei euch nicht diese Meldung kommt....

ansonsten vielen dank, vor allem an BOOom der so freundlich war mir zu erklären wie das geht.....massiv respekt alder^^ ..greetzi die wurzel

Antworten

Beitrag melden
19.04.2006 23:02
#27 RE: neue Linke in der Leiste hinzufügen
Mitglied

Okay, Dein Link funzt....siehe Anhang.

Die Meldung die Du bei Deinem Link zeigst rührt daher das Du dieses Bengt@ in der URL hast. In Deinem Bild (Link) wird ja auch nochmal die korrekte Adresse gezeigt ohne Bengt@. Dieses Bengt@ bringt den Browser dazu sich unter Deinem Benutzernamen auf der Seite einzuloggen, das ist zum anzeigen der HTML-Seite nicht nötig.

Scheint aber zu laufen jetzt

Antworten

Beitrag melden
20.04.2006 13:06
#28 RE: neue Linke in der Leiste hinzufügen
wu
wurzel ( Gast )

okay danke booom für die erklärungen nochmal....danke

Antworten

Beitrag melden
21.04.2006 00:49
#29 RE: neue Linke in der Leiste hinzufügen
Mitglied

Ich würde mir an Deiner Stelle einfach mal 'nen Freeware-HTML-Editor herunterladen, damit sparst Du Dir dieses Umbennen. Da müsste es eigentlich schon ganz nette Sachen als Freeware geben. Muss ja nicht immer gleich ein fettes und teures Softwarepaket sein, damit sind gerade Einsteiger oft überfordert.

Wenn Jemand gute Freeware-Editoren kennt kann er diese ja mal posten, könnte mir vorstellen das sowas für einige User hier interessant sein dürfte. Vielleicht auch ein bischen ausführlicher die persönlichen Erfahrungen damit beschreiben, wir sind doch hier in einem Forum und da schreibt man ja soooooooooooo gerne. ;-)

Gruß, BOo°m

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!