Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fehler der Seite
#16 RE: Fehler der Seite
jo, leider läuft es zur Zeit auch bei mir im Moment nach Zufallsverfahren, mal ja , mal nein.... Was ist denn da wieder los ?
Board 10960
gleiches bei mir....... enter seite - http://www.one4all-inc.de.vu - läuft ohne Probs.... eigentliches Forum - http://www.72240.homepagemodules.de - geht nur brökelig bis gar nicht..... bitte fixxed das prob so schnelll wie möglich!!!! danek...
also des forum wo ich tätig bin (board nr. 76335) geht auch nicht...
mich würd schon mal interessieren ob des hier öfters vorkommt, den gestern war ja der fehler das jeder online war.
Ich hab des forum jetz erst seit ner woche und ständig ist irgendwas, also mir wurde die seite eigentlich empfohlen aber ich muss ehrlich sagen bei meinem alten forum waren nicht so viele ausfälle.
Also des ist jetz ned böse gemeint, aber mich würde mal von leuten die ihr forum hier schon länger haben interessieren ob es öfters so ist. Oder halt jetz grad per zufall.
danke im voraus
Hallo!
Unser Forum-72.081 geht auch nicht mehr. In den letzten Tagen tritt das nun zum wiederholten Mal auf.
MfG Robert
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de
#24 RE: Fehler der Seite
kann ich Dich beruhigen, es gehört eher der Seltenheit an, meist dann aber "richtig", aber der Support hier ist erstklassig und länger als ne Stunde bis zur Behebung hat es meist auch nicht gedauert.
Aber viell. eben wegen der Feiertage waren einige Sachen mehr frequentiert. Viell. kann Johannes ja mal sagen, woran es lag / liegt.
@ Tunis: Nee, kommt nicht oft vor. Da gibts andere Forenanbieter, da kommt es verglichen um einiges öfters vor. Und wenn es hier mal vorkommt, dann wird es hier eigentlich auch schnell behoben.
Ich denke das kann man den Supportern hier nicht vorwerfen...wenn die Technik versagt...dagegen ist doch niemand gewapnet. Und die können ja auch nicht rund um die Uhr hier online sein im Forum, sind doch auch nur Menschen.
jetzt wartet doch alle mal ab. Der fehler wird schon auch bei denen behoben werden die jetzt nicht ihre boardnummer hier her schreiben.
ka vielleicht wird upgedatet (so zu Ostern)
oder das rechenzentrum macht probleme.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre
Hallo Tunis!
Das kann ich Dir auch bestätigen, daß Hompagemodules der beste Server mit dem schnellsten Support ist, den ich im deutschsprachigen Raum kenne. Und ich mache seit über 8 Jahren Foren.
MfG Robert
HUNDE - FORUM - http://72081.homepagemodules.de
mein forum läuft auch nicht.....
seid paar stunden
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)