Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
nochmal die Landkarte
#20 RE: nochmal die Landkarte
Hm, ich hab da auch noch ne Frage zu der Lankarte,
sorry wenn ich es vielleicht im flaschen Thread poste...
soooo und zwar:
also ich hab die Landkarte in meinem Forum, hat auch immer alles einwandfrei funktioniert, ich und andere Foris konnten anhand der Koordinaten den Wohnort angeben, der dann anhand des roten Pünktchens auf der Landkarte zu sehen war.
Naja und mittlerweile wollte sich auch schon andere Foris auf die Landkarte eintragen. Aber trotz richtiger Koordinaten gehts bei mehreren nicht.
An was kann das liegen?
Alle anderen sind noch auf der Landkarte "einsehbar"...
sorry für meine sicherlich doofe Frage
Désirée
#22 RE: nochmal die Landkarte
Vieleicht hast du die Benutzerrechte falsch gesetzt?
In Admin -> Extrs -> Landkarte kannst du den jeweiligen Benutzergruppen die Rechte geben.
chillingout-zone.de
yoshi-website.de
#24 RE: nochmal die Landkarte
#26 RE: nochmal die Landkarte
Deutsche User/Admins sollten das Gebiet um Somalia (Ostküste von Nordafrika) im Auge behalten. Wenn Dort die Marke eines deutschen Users erscheint liegt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran das Lat & Lon verwechselt wurden. Kaum ein nach Somalia ausgewanderter Deutscher wird sich an deutschen Foren beteiligen, die sind dort zeitlich mehr aufs Verteilen von Lebensmitteln und Waffen beschränkt.....
User deren Marken an der Westküste von Nordafrika auftauchen (mitten in Meer) sind Opfer von 0.00 & 0.00 Einträgen, diese landen dann hübsch aufeinandergestapelt direkt auf dem Nullmeridian der sich genau dort befindet. Es handelt sich bei diesen Usern also nicht um eine Archäologie-Expedition auf der Suche nach Atlantis........
Habe bei uns im Board auch gerade wieder einen "Somalia-Auswanderer" entdeckt....... :D
In Antwort auf:
Kaum ein nach Somalia ausgewanderter Deutscher wird sich an deutschen Foren beteiligen
Du wirs es nicht glauben, aber bei meinem (kleinem) Forum sind auch schon welche aus Australien und Slowenien gekommen! (außerdem noch aus: GB, USA, Österreich, natürlich Deutschland und einer aus Unbekannt :))
chillingout-zone.de
yoshi-website.de
Na die Länder sind ja auch typische Auswanderungsländer zum Großteil aber Somalia? Die Wahrscheinlichkeit ist praktisch null.....
Bin ja selber 0,005% "Australier" ( habe einen Großteil meiner Kindheit dort verbracht). Wenn ich mal meinen Bruder besuche dort werde ich auch von dort posten..... aber auch hierfür gilt das die Wahrscheinlichkeit praktisch nunll ist..... 2x
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem