Mods ohne Mod-Rechte???

26.04.2006 21:18 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2006 21:43)
#1 Mods ohne Mod-Rechte???
Bl
Mitglied
Tja, wie soll ich es sagen?

Ich habe auf meinem noch sehr kleinen Board http://74984.homepagemodules.de 5 Mods (inkl. mir) und keiner kann auch nur einen seiner Modrechte wahrnehmen. Übersehen wir irgendwo etwas. Ich glaub's zwar nicht, da im Grunde alles sehr übersichtlich ist, aber das gibt mir schon zu denken.

Einmal erstellte Threads lassen sich weder verschieben, noch schließen, ausschließlich löschen durch mich (Admin) ist möglich.

Bitte helft mir. Noch stehen wir am Anfang, aber im weiteren Verlauf wird das problematisch.

Danke im voraus,
BCG


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 22:03
#2 RE: Mods ohne Mod-Rechte???
avatar
Administrator

Die Moderator Rechte wie editieren, löschen, verschieben etc. sind unter Benutzer -> Moderatoren getrennt je Unterforum einstellbar.

Die Benutzergruppe "Moderator" ist nur für die Lese & Schreibrechte im Forum zuständig (z.B. für einen internen Bereich, der nur Mitgliedern in der Benutzergruppe "Moderator" zugänglich ist).


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 22:07
#3 RE: Mods ohne Mod-Rechte???
Bl
Mitglied

Entschuldige, wenn ich jetzt Neun-Mal-Klug wirke, aber es ist ja nicht so, daß ich zum ersten Mal mit Foren arbeite. Ich habe zur Zeit meinen Mods alle Rechte erteilt, außer Thread melden, weil mir das vorbehalten ein soll und doch funktioniert nix.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2006 22:58
#4 RE: Mods ohne Mod-Rechte???
Bl
Mitglied

Okay, okay! Jetzt muss ich mich doppelt entschuldigen! Hab sie g'funden. Ihr hättet aber auch gleich sagen können, daß man einen Beitrag editieren muss, um auf die Mod-Rechte zugreifen zukönnen.

Tschuldigung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!