Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
autovervolständigung bei Firefox
auch von mir ne frage zum feuerfux --> geh mal auf meine page http://www.one4all-inc.de.vu dann bei nem beitrag auf datei anhängen - das fenster was sich da neu öffnet - das is bei mir so klein das ich den button für hochladen und durchsuchen und so nicht sehe...das browser fenster lässt sich auch nicht vergrößern - weist du welche einstellung das im firefox is? weil das is ech nervig...danke
bei mir siehts so aus: un ich hab auch schon alles mögliche versucht an firefox rumzutüdeln...
#13 RE: autovervolständigung bei Firefox
and remember: visit--> http://www.one4all-inc.de.vu
#14 RE: autovervolständigung bei Firefox
Yo! Habe immer Interesse an Problemlösungen, wer weiss wanns mal meinen FF erwischt.
Ich habe zB. lange Zeit mit dem Problem gerungen das man das Fenster (Popup) bei den Eigenschaften von Grafikdateien immer ein wenig weiter aufziehen muss wenn man den Direktlink dorthin markieren und kopieren möchte. Vielleicht kann man das genauso einstellen wie bei Deiner Problemlösung. Habe allerdings kürzlich erst den Menüpunkt "Grafikadresse kopieren" entdeckt der das Aufrufen der Eigenschaften für sowas überflüssig macht.
Würde mich trotzdem interessieren, poste das doch einfach mal hier rein, könnte andere User auch interessieren.
BOo°m haut doch immer rein.....
Gruß, BOo°m
Edit:
Ps. aber nicht als "Wurzel" registriert...tztztz...schlechter Wiedererkennungswert aber okay....
#15 RE: autovervolständigung bei Firefox
es ging reicht leicht... ich hab die erweiterung " Tab Mix Plus" geladen und installiert und dann
diese Einstellungen übernommen....
-kann ich im profil irgendwo so nen persönlcihen titel unter meinen namen schreiben? da würde ich machen ehemals 'wurzel' oder so...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem