autovervolständigung bei Firefox

• Seite 1 von 2
28.04.2006 14:36
#1 autovervolständigung bei Firefox
Mitglied

Wer kennt sich mit Firefox aus?

Wie kann man die Autovervollständigung bei Benutzernamen usw. abschalten?
Blaulicht

Antworten

Beitrag melden
28.04.2006 14:47
#2 RE: autovervolständigung bei Firefox
Mitglied

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten.

Musst da mal schauen, man kann dort einen Haken entfernen damit Formulardaten nicht mehr gespeichert werde und man kann bereits gespeicherte Sachen löschen......

Antworten

Beitrag melden
28.04.2006 15:26
#3 RE: autovervolständigung bei Firefox
wu
wurzel ( Gast )

auch von mir ne frage zum feuerfux --> geh mal auf meine page http://www.one4all-inc.de.vu dann bei nem beitrag auf datei anhängen - das fenster was sich da neu öffnet - das is bei mir so klein das ich den button für hochladen und durchsuchen und so nicht sehe...das browser fenster lässt sich auch nicht vergrößern - weist du welche einstellung das im firefox is? weil das is ech nervig...danke

Antworten

Beitrag melden
28.04.2006 15:40
#4 RE: autovervolständigung bei Firefox
Mitglied

Habe mich gerade bei Euch angemeldet (wusste nicht ob ichs schon war).....warte auf Freischaltung.

Antworten

Beitrag melden
28.04.2006 15:42
#5 RE: autovervolständigung bei Firefox
wu
wurzel ( Gast )

is gerizzt!

Antworten

Beitrag melden
28.04.2006 15:51
#6 RE: autovervolständigung bei Firefox
Mitglied

Sieht bei mir ganz normal aus, siehe Anhang. Ist es bei Dir kleiner als bei mir?

Antworten

Beitrag melden
28.04.2006 15:58
#7 RE: autovervolständigung bei Firefox
wu
wurzel ( Gast )

bei mir siehts so aus: un ich hab auch schon alles mögliche versucht an firefox rumzutüdeln...

guckst du hier

Antworten

Beitrag melden
28.04.2006 16:09
#8 RE: autovervolständigung bei Firefox
Mitglied

Autsch...das ist natürlich sehr nervig, kann ich Dir aber im Moment auch nicht auf die Schnelle 'ne Lösung aus dem Hut zaubern. Wird dann auch nicht nur in Deinem Forum sondern in allen Foren so sein oder? Schon in FF-Foren mal nachgefragt?

Antworten

Beitrag melden
28.04.2006 16:15
#9 RE: autovervolständigung bei Firefox
wu
wurzel ( Gast )

ja is ab un zu mal bei kleineren fenstern... z.b. bei nem gewinnspiel von freenet wo man ein spiel spielen musst konnte ich auch nich alles sehnw eil das k*** fenster so klein war... in ff foren hab ich noch nich gefragt , aber kann ich ja mal machen.... danke trozdem...

Antworten

Beitrag melden
28.04.2006 16:54
#10 RE: autovervolständigung bei Firefox
Mitglied

Mal 'ne Frage zwischendurch Wurzel: Warum meldest Du Dich hier nicht als User an? Sehe Dich immer als Gast posten, der Support ist doch viel leichter als registrierter User zu bedienen?

Okay...Offtopic....

Antworten

Beitrag melden
28.04.2006 17:05
#11 RE: autovervolständigung bei Firefox
wu
wurzel ( Gast )

kp wrso ich mich nicht registriere is doch bockwurst oder gibts für registrierte iregndwas besondres???

Antworten

Beitrag melden
28.04.2006 18:51
#12 RE: autovervolständigung bei Firefox
wu
wurzel ( Gast )

so BOo°m mein meister^^ hab erfolgreich gegoogelt yeah und mein prob erfolgreich gefixxed...wenn dich interessiert wie, dann sag bscheid.......reinhaun!

Antworten

Beitrag melden
28.04.2006 19:12 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2006 19:13)
#13 RE: autovervolständigung bei Firefox
C2
Mitglied
so und jetzt hab mich auch noch hier im support registriert ;) ...hoffe sie sind zufrieden^^....

and remember: visit--> http://www.one4all-inc.de.vu

Antworten

Beitrag melden
28.04.2006 19:14 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2006 19:17)
#14 RE: autovervolständigung bei Firefox
Mitglied
Nunja...als Gast siehst Du zB. nicht wo & welche Beiträge neu sind...... ist nicht ganz unwichtig für Aktuelle News.

Yo! Habe immer Interesse an Problemlösungen, wer weiss wanns mal meinen FF erwischt.
Ich habe zB. lange Zeit mit dem Problem gerungen das man das Fenster (Popup) bei den Eigenschaften von Grafikdateien immer ein wenig weiter aufziehen muss wenn man den Direktlink dorthin markieren und kopieren möchte. Vielleicht kann man das genauso einstellen wie bei Deiner Problemlösung. Habe allerdings kürzlich erst den Menüpunkt "Grafikadresse kopieren" entdeckt der das Aufrufen der Eigenschaften für sowas überflüssig macht.

Würde mich trotzdem interessieren, poste das doch einfach mal hier rein, könnte andere User auch interessieren.

BOo°m haut doch immer rein.....

Gruß, BOo°m

Edit:
Ps. aber nicht als "Wurzel" registriert...tztztz...schlechter Wiedererkennungswert aber okay....

Antworten

Beitrag melden
28.04.2006 19:22 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2006 19:23)
#15 RE: autovervolständigung bei Firefox
C2
Mitglied
ja wollt mir nich nochma ne neue sig machen und hab ich den namen aus der One4all-inc genommen...

es ging reicht leicht... ich hab die erweiterung " Tab Mix Plus" geladen und installiert und dann
diese Einstellungen übernommen....

-kann ich im profil irgendwo so nen persönlcihen titel unter meinen namen schreiben? da würde ich machen ehemals 'wurzel' oder so...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!