Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Promotion
Also, ich nutze ein Programm, bei dem man sich in Suchmaschienen eintragen kann, html codes überprüfen lassen, die Website optimieren...
UND ES IST KOSTENLOS! (Demo)
Die Demo findet ihr hier.
(die website ist Englisch, aber das Programm lässt sich auch auf Deutsch umstellen!)
Erstmal Danke an JP für den "Schnuck" *lol*
Nun zur Promotion
Wie schon beschrieben geht ohne vernünftige Linkpartner gar nix <- denn diese sind dafür zuständig das man nicht NUR in Suchmaschinen landet, sondern auch nach vorne kommt!
Denn was nützen Einträge in 1000den Suchmaschinen, wenn man sich irgendwo auf Seite 50-100 befindet - den einzigen nutzen haben dann diese 1000 Suchmaschinen indem sie dem Antragsteller Spam via Mail zuschicken...
Immer unter den Suchbegriff sich verlinken lassen, unter dem man gefunden werden will - schrieb ich aber schon, glaubt mir aber scheinbar niemand
Umso mehr Seiten auf deine Seite mit einem LinkTEXT verweisen, desto mehr rutscht man nach vorne...
Es ist ein langer Weg, auch wir sind erst seit 2-3 Monaten vorne...sowas braucht Zeit und geht nicht von heute auf morgen...es sei dem es ist für jemanden SO wichtig das er Geld VIEL GELD hinblättert um nach vorne zu kommen....
Kleine Korrektur: Der BOo°m ist nicht der "Herr" vom Tempel, der Tempel hat eine Herrin und das ist .
Ich vegetiere nur in einer schäbigen kleinen Kammer bei Wasser & Brot irgendwo in den tieferen Katakomben des Tempels vor mich hin und darf hin und wieder mal ans Licht um kleinere grafische "Korrekturen" zu machen oder Neuigkeiten ankündigen.
Eine Aufgabe die mich mit tiefster Demut vor dem Universum und dem Sein erfüllt..... zum Glück hat noch niemand meinen Fluchttunnel zu Testboard entdeckt an dem ich seit Jahrzehnten, nur mit einem Holzlöffel bewaffnet, gegraben habe....... ;D
...aber back to Topic......
Zitat von BOo°m
Ich vegetiere nur in einer schäbigen kleinen Kammer bei Wasser & Brot irgendwo in den tieferen Katakomben des Tempels vor mich hin und darf hin und wieder mal ans Licht um kleinere grafische "Korrekturen" zu machen oder Neuigkeiten ankündigen.
Eine Aufgabe die mich mit tiefster Demut vor dem Universum und dem Sein erfüllt.....
Und das bekommst du alles gratis - es gibt Loite die zahlen sich dumm und dämlich....würden sogar ein ganzes Königreich für solches geben...da siehste mal wie lieb ich zu dir bin....
ja finde ich auch warscheinlich ist kim noch viel zu gut zu dir!
immerhin bekommst du wasser...und wenn du dich mal richtig anstrengen würdest, könntest du schon längst wein daraus machen!
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing !"
http://www.zarland.de
"Die etwas andere Community!"
Achso, "gröhlender Gesang" nennt man das nun....
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem