Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fussballforum <- Forumvorstellung
Hallo,
mein Forum [ http://39628.dynamicboard.de/ ] , handelt über - es sich wie dem Betreff zu entnehmen - um Fussball. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei, wäre sehr nett euere neg. oder pos. Bewertungen zu hören - gerne auch von den Admins und Mods ;-)
An dieser stelle möchte ich auch dem Musiktempel.de-Team danken :-)
MfG f@b!
#3 RE: Fussballforum <- Forumvorstellung
Wasele?
Na solange du hier noch solch' lange Postings schreiben kannst...ist es wohl doch nicht soweit - nutze die Zeit ruhig nocht etwas...
(Das Wetter macht sich wohl bemerkbar)
@ F@b
Dein Forum ist etwas sehr breit...die Werbung täte ich daher lieber an anderer Stelle platzieren, denn es nervt so etwas...
LG
Kim
@KIM die werbung hat er auch anders platziert. Nur homepagemodules hat das ueberall so eingestellt das fuer besucher die werbung erst rechts am rand ist. So die ersten 3 mal. ALso wenn du mal oefters refresh machst (F5) dann geht sie weg die werbung.
Die werbefreien foren betrifft dies natuerlich nicht.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre
"Gute Chancen" zu haben bedeutet ja nicht das Du automatisch als Gewinner aller Fußballforen am Ende dastehst.
So auf den ersten Blick macht Dein Forum doch einen ganz guten Eindruck. Kann es sein das Du die Breite zu hoch eingestellt hast? Ich habe 1024x768 und muss schon bei der Forenübersicht in die Breite scrollen, finde ich nicht gut.
Ich muss ehrlicherweise zugeben das mich Fußball nun absolut null interessiert........
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Allerdings sieht man zuerst einen Text voller Fehlern bevor man noch das Forum sieht.
Ich war mal so frei und habs korrigiert:
In Antwort auf:
Bei uns sind Sie willkommen - ob groß oder klein, männlich oder weiblich. Die neusten Infos, Tipps, Tratsch und Gerüchte finden Sie in unserem Forum! Die netteste Fussball-Community hat nicht umsonst ihren guten Namen: Nette Mitglieder, welche keinen Beitrag auslassen! Ein Chatroom steht auch noch zur Verfügung. Für Mitglieder stehen eine Menge Features bereit, zum Beispiel: Best. Titel erklimmen oder Teilnahme an Gewinnspielen,... alles möglich und vieles weitere! Herzlich willkommen in der Welt wo man Fussball aus nächster Nähe erlebt: Das Fussballstadion! Das Forum ist auch unter http://www.soccerfan.de.ki oder http://www.fussballstadion.de.ki zu erreichen!
Ich hab nur grobe Fehler ausgebessert, eventuell sollten Sie ein paar Passagen anders formulieren, so wirkt der Text irgendwie aufdringlich.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
hmmmm
(
Gast
)
#12 RE: Fussballforum <- Forumvorstellung
Wir möchte euch heute mitteilen das, dass Projekt "***.de" heute offiziell seine Tore in der Welt des Internets öffnet
Wie man unschwer erkennen kann handelt die Seite vom Fussball. Woher auch der Name Fussball Forum FussFo stammt.
Dies Forum soll eine moderne Plattform für und von Fussball Fans werden. Unser Motto "Deine Meinung ist gefragt". Das steht bei uns auch im Vordergrund, wir wollen eure Meinung des Fußballs wissen, wissen wie ihr über sämtliche Vereine denkt, und noch vieles mehr.
Jeden Monat veranstelten wir ein kleinen Contest, mit kleineren Preisen. Unser erster Contest ist ein "Schlachtruf Contest" , leicht weiter unten im Forum zu finden.
Ein weiterer Aspekt der Seite ist die aktualität. Wir legen viel Wert darauf, das der User mit wichtiges News aus der weiten Welt des Fussballs versorgt sind. Ihr findet in jedem Forum ein Thema "News". Dort findet ihr kurz und bündig die News, und meist auch sehr aktuell.
Aber allen in allen wollen wir eine kleine nette und gemütliche Community gründen. Mit dem Gedanken die Fans verschiedener Vereine zusammen zubringen.
Zu erreichen sind wir unter: *Hier nur Werbung zu unseren Foren erlaubt*
Schaut euch doch einfach mal bei uns um, wir würden uns sehr über eine Anmeldung im noch sehr jungen Forum freuen.
Grüße,
***.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support