Fussballforum <- Forumvorstellung

03.05.2006 19:34
#1 Fussballforum <- Forumvorstellung
f@
Mitglied

Hallo,
mein Forum [ http://39628.dynamicboard.de/ ] , handelt über - es sich wie dem Betreff zu entnehmen - um Fussball. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei, wäre sehr nett euere neg. oder pos. Bewertungen zu hören - gerne auch von den Admins und Mods ;-)
An dieser stelle möchte ich auch dem Musiktempel.de-Team danken :-)

MfG f@b!

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 21:49
#2 RE: Fussballforum <- Forumvorstellung
Mitglied

Hast bei der Thematik auf jeden Fall gute Startchancen bei der bevorstehenden Weltmeisterschaft.....

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 22:01 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2006 22:01)
#3 RE: Fussballforum <- Forumvorstellung
KIM
Mitglied
Jedenfalls haste für die kurze Zeit schon einige User, und das wird noch besser....immer weiter machen mit den kleinen Tricks....und immer auf Mama und Papa hören... :-P

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de

Antworten

Beitrag melden
03.05.2006 22:51
#4 RE: Fussballforum <- Forumvorstellung
Mitglied

Oh...ist es DOCH schon soweit?

Antworten

Beitrag melden
04.05.2006 13:35
#5 RE: Fussballforum <- Forumvorstellung
KIM
Mitglied

Wasele?

Na solange du hier noch solch' lange Postings schreiben kannst...ist es wohl doch nicht soweit - nutze die Zeit ruhig nocht etwas...

(Das Wetter macht sich wohl bemerkbar)

@ F@b

Dein Forum ist etwas sehr breit...die Werbung täte ich daher lieber an anderer Stelle platzieren, denn es nervt so etwas...

LG
Kim

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de

Antworten

Beitrag melden
04.05.2006 13:59
#6 RE: Fussballforum <- Forumvorstellung
oc
Mitglied

@KIM die werbung hat er auch anders platziert. Nur homepagemodules hat das ueberall so eingestellt das fuer besucher die werbung erst rechts am rand ist. So die ersten 3 mal. ALso wenn du mal oefters refresh machst (F5) dann geht sie weg die werbung.

Die werbefreien foren betrifft dies natuerlich nicht.
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...
sentez le vivre

Webmaster-hilfe | Community-Zone

Antworten

Beitrag melden
04.05.2006 16:20
#7 RE: Fussballforum <- Forumvorstellung
f@
Mitglied

Also die Kritik von meinem Mitgliedern und anderen Gästen möchtet ihr nicht hören ^^
Die meisten melden sich woanders an (Fussballforen ist damit gemeint), ich kann da leider nicht mithalten... weiss garnicht wie ich das bloß anstellen soll :-(

Antworten

Beitrag melden
04.05.2006 17:00
#8 RE: Fussballforum <- Forumvorstellung
Mitglied

"Gute Chancen" zu haben bedeutet ja nicht das Du automatisch als Gewinner aller Fußballforen am Ende dastehst.
So auf den ersten Blick macht Dein Forum doch einen ganz guten Eindruck. Kann es sein das Du die Breite zu hoch eingestellt hast? Ich habe 1024x768 und muss schon bei der Forenübersicht in die Breite scrollen, finde ich nicht gut.

Ich muss ehrlicherweise zugeben das mich Fußball nun absolut null interessiert........

Antworten

Beitrag melden
04.05.2006 18:20
#9 RE: Fussballforum <- Forumvorstellung
f@
Mitglied

Ich stell ja die ganze Zeit die Forumbreite um, ich kann aktualisieren und warten wie ich will, komischerweise wird der "block" nicht kleiner ... mmmh ...

Antworten

Beitrag melden
04.05.2006 18:24
#10 RE: Fussballforum <- Forumvorstellung
wo
Mitglied

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Allerdings sieht man zuerst einen Text voller Fehlern bevor man noch das Forum sieht.

Ich war mal so frei und habs korrigiert:

In Antwort auf:
Bei uns sind Sie willkommen - ob groß oder klein, männlich oder weiblich. Die neusten Infos, Tipps, Tratsch und Gerüchte finden Sie in unserem Forum! Die netteste Fussball-Community hat nicht umsonst ihren guten Namen: Nette Mitglieder, welche keinen Beitrag auslassen! Ein Chatroom steht auch noch zur Verfügung. Für Mitglieder stehen eine Menge Features bereit, zum Beispiel: Best. Titel erklimmen oder Teilnahme an Gewinnspielen,... alles möglich und vieles weitere! Herzlich willkommen in der Welt wo man Fussball aus nächster Nähe erlebt: Das Fussballstadion! Das Forum ist auch unter http://www.soccerfan.de.ki oder http://www.fussballstadion.de.ki zu erreichen!

Ich hab nur grobe Fehler ausgebessert, eventuell sollten Sie ein paar Passagen anders formulieren, so wirkt der Text irgendwie aufdringlich.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
04.05.2006 18:33
#11 RE: Fussballforum <- Forumvorstellung
f@
Mitglied

Danke dir, bin kein "Rechtschreib-Ass"...

Antworten

Beitrag melden
06.12.2006 01:37 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2006 20:32)
#12 RE: Fussballforum <- Forumvorstellung
hm
hmmmm ( Gast )
Liebe Mitglieder

Wir möchte euch heute mitteilen das, dass Projekt "***.de" heute offiziell seine Tore in der Welt des Internets öffnet

Wie man unschwer erkennen kann handelt die Seite vom Fussball. Woher auch der Name Fussball Forum FussFo stammt.

Dies Forum soll eine moderne Plattform für und von Fussball Fans werden. Unser Motto "Deine Meinung ist gefragt". Das steht bei uns auch im Vordergrund, wir wollen eure Meinung des Fußballs wissen, wissen wie ihr über sämtliche Vereine denkt, und noch vieles mehr.
Jeden Monat veranstelten wir ein kleinen Contest, mit kleineren Preisen. Unser erster Contest ist ein "Schlachtruf Contest" , leicht weiter unten im Forum zu finden.

Ein weiterer Aspekt der Seite ist die aktualität. Wir legen viel Wert darauf, das der User mit wichtiges News aus der weiten Welt des Fussballs versorgt sind. Ihr findet in jedem Forum ein Thema "News". Dort findet ihr kurz und bündig die News, und meist auch sehr aktuell.

Aber allen in allen wollen wir eine kleine nette und gemütliche Community gründen. Mit dem Gedanken die Fans verschiedener Vereine zusammen zubringen.

Zu erreichen sind wir unter: *Hier nur Werbung zu unseren Foren erlaubt*

Schaut euch doch einfach mal bei uns um, wir würden uns sehr über eine Anmeldung im noch sehr jungen Forum freuen.

Grüße,

***.de

Antworten

Beitrag melden
06.12.2006 09:55
#13 RE: Fussballforum <- Forumvorstellung
Mitglied

Hmmmmmm....das sieht mir aber nicht nach einem HPM Forum aus...

Antworten

Beitrag melden
06.12.2006 20:33
#14 RE: Fussballforum <- Forumvorstellung
Pa
Mitglied

Hallo "hmmmmm",

schade für den langen Beitrag den ich zensieren musste, da du kein HPM Board hast.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!