Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
smilie
Ey Mausi,
toll das du die Signatur so supertoll hinbekommen hast - hätte mir im Traum nicht ausdenken können, dass du wirklich farblich das Wort "Spruch" haben möchtest....war eigentlich ein Joke meinerseits.
Aber ich merke immer wieder, was für den einen lustig - für den anderen purer Ernst...
Beispiel:
https://img.homepagemodules.de/cool.gif
Du hast die Möglichkeit diese Adresse komplett zu markieren, ein weiterer Rechtsklick auf die markierte Zeile gibt Dir die Möglichkeit "kopieren" anzuwählen. Damit hast Du diese Zeile im Schreibpuffer.
Alternativ kannst Du auch nach einem Rechtsklick auf das Smiliebild den Menüpunkt "Grafikadresse kopiern" anwählen...geht schneller.
Schnapp Dir 'nen Texteditor (Notepad, Wordpad) oder mache ein Antwortfeld in irgendeinem Forum auf. Füge die Zeile aus dem Textpuffer durch drücken der Tasten [strg]&[v] and die Stelle ein wo Dein Cursor sich gerade befindet. Setze vor und hinter diese Zeile ein [img][/img].
Beispiel:
[img]https://img.homepagemodules.de/cool.gif[/img]
...das sieht dann so aus:
Kopiere dies Zeile wie aus dem letzten Beispiel wieder in den Textpuffer ( markieren - Rechtsklick - kopieren ).
Gehe auf das Menü Einstellungen, dann auf Profil bearbeiten & Passwort ändern
Suche das Eingabefeld für Deine Signatur, klicke einmal mit links hinein und füge die Zeile aus dem Textpuffer durch drücken der Tasten [strg]&[v] (gleichzeitig!) dort ein. Alternativ kannst Du auch einen Rechtsklick ins Eingabefeld der Signatur machen und den Menüpunkt "einfügen" anwählen.
Ganz wichtig!
Voher nicht vergessen den Computer und den Monitor einschalten.......
so sieht es bei mir aus
das muss an meinem pc liegen
(schniff schniff)
spruch
Die direkten Zugriffe auf die Server solcher Smilieseiten sind oft recht unzuverlässig (meine Erfahrung). Ich picke mir von solchen Seiten meist die Smilie heraus die mir am besten gefallen, lade die dann auf meinen Rechner herunter und benutze den http://www.bilder-hochladen.net/ Dienst von HPM. Diese Links sind weitaus zuverlässiger und schneller als die meisten Smilieseiten bei denen es oft zu einem Timeout kommt und dann nur Platzhalter für die Smilies angezeigt werden.
Oft genug werden solche Smilieseiten irgendwann verkauft ( die Domain ) und dienen dann irgendwelchen Handy-Anbietern als bereits gut besuchte Werbeplattform.
Die bereits gesetzten Links in alten Beiträgen funktionieren dann oft genug nicht mehr..... tolle Wurst....
Zum Glück sind bei HPM die als Forencode eingebauten Smilies nicht mehr als direkte Grafikadresse in den Beiträgen verankert so das man bereits bestehende Forencodes leicht mit einer neuen und für alle Beiträge gültigen Grafik versehen kann.....
Das war/ist eine wirklich innovative Neuerung!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem