Merkwürdiger BUG

01.06.2006 18:23
#1 Merkwürdiger BUG
avatar
Mitglied

Habe soeben in meinem Forum in einem öffentlichen Bereich einen Beitrag geschrieben.
Als dieser nicht zu sehen war habe ich ihn erneut geschrieben. Und wieder war er nicht zu sehen.

Daraufhin habe ich im internen Bereich einen Beitrag verfasst, welcher ok war.
Nun wieder in den ersten Bereich, wieder einen Beitrag geschrieben (diesmal nur das Wort "Test") - und siehe da: plötzlich tauchen die vorher unsichtbaren Beiträge auf und der Testbeitrag auch.

So nun also den Beitrag mit dem Inhalt "Test" wieder gelöscht. Und plötzlich sind meine vorherigen Beiträge auch wieder weg.

HILFE!!!

Hier der Thread: http://www.blaulicht-cuxhaven.de/t43f27-Termine.html
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 18:35
#2 RE: Merkwürdiger BUG
avatar
Mitglied

Um es nochmal deutlicher zu machen:
Johannes, ich kann in dem Thread keinen Beitrag schreiben!

Habe eben mit einem anderen Zugang getestet. Wenn ein anderer User einen Beitrag schreibt, sind meine sofort davor sichtbar. Wird der Beitrag des Users wieder gelöscht sind meine Beiträge auch wieder weg.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 18:43
#3 RE: Merkwürdiger BUG
avatar
Mitglied

Es scheint so zu sein, dass die letzten beiden Beiträge erst sichtbar werden, wenn ein dritter hinzukommt.

Habe eben einen dritten geschrieben und die vorigen beiden waren dann zu sehen.
Dann habe ich den ältesten der drei gelöscht und die beiden neuesten waren sofort wieder unsichtbar.

Zum Verzweifeln.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 18:49
#4 RE: Merkwürdiger BUG
avatar
Administrator

Die in der Datenbank abgespeicherte Anzahl an Antworten in dem Thema war falsch.
Dies beruht auf einem Fehler von vor ein oder zwei Jahren - da der Thread noch aus diesem Alter stammt, besteht keine Sorge vor weiteren Erscheinungen dieser Art.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 18:51
#5 RE: Merkwürdiger BUG
avatar
Mitglied

Danke fürs schnelle Beheben!
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!