Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
windows vista
Umfrage: Würdet ihr euch Vistta besorgen?
Würdet ihr euch Vista besorgen?
Mittlerwile gibt es ja schon eine Beta Version zum freien download. Sieht echt klasse aus(habs mir natürlich sofort gedownloaded)
Chilling Out! Zone
Meine Website
Japp sieht echt klasse aus. (ich sehe es ja selbst XD ) Vor allem ist es cool mit voice den Pc zu bedienen. (man sagt z.b. "Start" und das Startmenü öffnet sich)
Und zum Glück habe ich ein neuen PC. (mit viel Speicher)
Chilling Out! Zone
Meine Website
In Antwort auf:
Vor allem ist es cool mit voice den Pc zu bedienen. (man sagt z.b. "Start" und das Startmenü öffnet sich)
Das ist ja geil ich habe ein einzelndes Programm womit man das auch machen kan ist aber nicht so toll wen man erkeltet ist fersteht er mich nicht aber es gibt bessere wo man erkeltet sein kan und er ferteht dich immer noch und wen ich richtig gelesen habe ist es bei Vista auchso.
MFG:Der Kleine Foenix.
jo! XP pro mit Tune Up Utilities '06 da kann man den vista style als farbschema wählen-> sieht also genauso aus wie vista... un das mit dem voice da is nur rumgespiele un das brauch ich net...un (ich wes net mehr wers gesagt hat) das vista ein ressourcen fresser ist, weis jeder -ich werds mir also sicher nie zulegen da mein nächsten pc sicher ein MacBook wird...
p.s. @ fönix: welche cklaßße biest duu eigöntliech ???
Was sind denn die großen und Auffälligen Vorteile der Xp Pro Version gegenüber Home?
Ich habe beide Versionen und zur Zeit fahre ich Pro (nur zur Sicherheit :D). Okay mit der Pro Version kann man den Rechner fremder Leute im Netz mit Windowsboardmitteln "fernlenken" (für Hilfestellungen), ja und? Wer hat das schon angewendet? Ich nicht.... ;D
Vista wird am Anfang eh noch massenweise Kinderkrankheiten haben. Was mich persönlich am meisten stört ist die Verschwendungssucht mit der Systementwickler in den Systemen herumwursteln.
Zu Zeiten des C64 hat man noch um jedes Bit gekämpft um es möglichst vielversprechend einzusetzen. Heute juckt das keinen Entwickler mehr - kauft Euch gefälligst ein paar Terrabyte Ram und ein paar Fantastibyte Plattenkapazität - scheint als erste Regel fest in den Eierköpfen verankert zu sein, kostet ja nicht deren Geld.
Ganz im Gegenteil, man verdient sich dumm und dämlich dran.
......ausserdem benötige ich dringend DirectX 10 für Halo² ....;D
stimme oconner zu - lieber gleich auf mac umsteigen. denn mac bietet jetzt schon das geile futuristische design, welches vista auf alle fälle das wasser reichen kann. außerdem ist vista in hinsicht brennen schlecht, weil ja alles mögliche an überwachungstools drauf kommen sollen, die es verbieten über tv karte sendungen aufzunehmen etc. ... naja...ich hab das brico pack fürn vista style auif meinem rechner und das genügt für das vista feeling. außerdem will microsoft also auch das betriebssystem windows von dem gamer image weg und zukünftig nur ncoh arbeitsbetriebsysteme entwickeln -- weiß nich ob es stimmt hab ich iner zeitung gelesen....keine dummen fragen es war nicht die bild^^.
Zitat von Bengt
außerdem ist vista in hinsicht brennen schlecht, weil ja alles mögliche an überwachungstools drauf kommen sollen, die es verbieten über tv karte sendungen aufzunehmen etc. ...
Also brennen kann ich ohne Probleme und TV schauen auch, weiß nicht wo das Problem liegen soll.
Außer die Firewall, die ist wirklick zu hart, jedesmal wenn man ein Programm starten will, das sich ins Internet einwählt, muss man als Benutzer das Starten des Programmes bestätigen.
Chilling Out! Zone
Meine Website
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support