Frage an alle

30.06.2006 11:15
#1 Frage an alle
fo
Mitglied

Darf ich die teahmen die ich hir geschrieben und auch mit geschrieben habe bei mir im Forum einbinden heist den ganzen Trhead?

MFG:Der Kleine foenix.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2006 11:55
#2 RE: Frage an alle
Gast
( Gast )

warum nicht?

Antworten

Beitrag melden
30.06.2006 12:00
#3 RE: Frage an alle
Mitglied

Wenn es nur Deine Beiträge sind sicher.

Meinen Beitrag den ich hier schreibe würde ich ungern in einem anderen Forum wiederfinden.

Vermutlich sieht HPM das ähnlich, dass nicht deren Support in Deinem Forum auftaucht.
Blaulicht

Antworten

Beitrag melden
30.06.2006 12:02
#4 RE: Frage an alle
fo
Mitglied

das ist ja das ding was ich meine hir haben jetzt wir alle reingeschrieben heist möchte ich dan auch den Gesamten Thread haben aber ich werde die nicht öfendglich zeigen nur für mich!

Antworten

Beitrag melden
30.06.2006 12:46
#5 RE: Frage an alle
Mitglied

Setz Dir einfach 'nen Link zu dem betroffenen Thema in den Support. Kannst ja bei Dir im Board vor sowas wie 'ne kleine Einleitung zur Problemstellung schreiben damit Du in Deinem Board schon erkennst worum es bei dem Link geht.

Diese Einleitung solltest Du aber schon selber schreiben......

Antworten

Beitrag melden
30.06.2006 12:55
#6 RE: Frage an alle
fo
Mitglied

Das ist natürlich auch eine möglichkeit.mal schauen ob es noch was anders gibt!

Antworten

Beitrag melden
30.06.2006 13:32 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2006 13:32)
#7 RE: Frage an alle
Mitglied
Nochmal ein Tip zu Deinen Fotos, der Thread wurde geschlossen als ich noch am Tippen war:

Eine weitere Möglichkeit solche Bilder anderen (Deinen Verwandten) Zugänglich zu machen wäre ein kostenloser Account bei Web.de zB. Auch die kostenlosen Accounts dort können ein Fotoalbum einrichten welches mit einem Passwort zu schützen ist. Zudem ist das Fotoalbum megaleicht durch Drag&Drop vom heimischen PC zu bedienen.

Beispiel hier:
https://fotoalbum.web.de/gast/oddbot/Die_boese_Seite_von_mir

Ein Link dorthin vom Forum aus würde reichen und schon können alle die im Besitz vom Passwort/Kennwort sind sinch Deine Fotos ansehen. Da brauchst nicht mal den Link in geschützte Bereiche drücken......

Antworten

Beitrag melden
30.06.2006 13:36
#8 RE: Frage an alle
fo
Mitglied

"g" wa auch noch am tippen.Danke boom schaue mir das an gehe jetzt erst mal Spatzieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!