Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
TCP/IP sperren?
Ja da kommt diese Meldung - welche falsch ist (natürlich hab' ich den Code in das Kästchen eingetragen + er war auch nicht falsch...bin ja nicht blöde):
Der angegebene Sicherheitscode ist falsch.
Um diese Fehlermeldung zu verhindern ist es nötig, dass Sie den angegebenen Sicherheitscode in das dafür vorgesehene Feld eintragen.
Falls Sie den Sicherheitscode nicht lesen konnten: Beim nächsten Versuch wird Ihnen ein anderer angezeigt.
Ich habe aber nur Firefox! Wenn ich IE installiere hängt der Haussegen schräg - da man diesen für "schlecht" haltet
In Antwort auf:
Also es geht mit dem IE wie ich gerade bemerkt habe aber nicht mit dem FireFox.Mit dem FireFox habe ich aber auch Probleme das Profil zu speichern im TESTBOARD (im Musiktempel funktioniert das Speichern des Profils mit dem FF) und das seit SEHR langer Zeit und auch diesen Fehler habe ich hier in mehreren Themen bereits recht oft bemängelt.
Vielleicht hängt das zusammen?
@boom; ich habe das mit den FF getestet. Bei mir funktioniert es.
Zitat von Saralie
Waaah!
Was ist das denn jetzt alles? Betrifft mich das auch?
Hat schon jemand eine Lösung für mich?
Das kannst Du doch ganz leicht selber feststellen Saralie gehe mit dem FF in Dein Forum wenn Du das Profil speichern kannst und es danach nicht leer ist tritt dieser Fehler bei Dir nicht auf.
Das Du mit dem FF Probleme beim Captcha hast wenn Du als Gast posten möchtest sagtest Du ja bereits. Den Fehler habe ich auch. Den Fehler hab ich in beiden von mir betreuten Boards.
In Antwort auf:
von KIM:
Aber das ist nur in deinem Board so - ich habe sonst nirgends mit dem Firefox Problem....und bin mittlerweile in vielen HPM Foren registriert....
Das bedeutet also das Du als Gast im Musiktempel den Captchacode mt dem FF korrekt eingeben kannst? ... und im Testboard nicht?
In Antwort auf:
von Carsten:
@boom; ich habe das mit den FF getestet. Bei mir funktioniert es.
Bei mir in Testboard getestet? Der Gast-Beitrag von Dir dort wurde mit dem FF eingegeben?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem