Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
die beiträge sind sinnlos
hey,
Ich hab bei euch ein Forum angemeldet und alles lief bestens.. aber jetzt auf einmal kommen nur sinnlose beiträge, also meine Freundin wollte "Ich habe dieselbe Meinung und werde mich deshalb auch nicht wieter damit befassen " schreiben und das kam heraus :
"mein gütiger himmel auf erden"
woran kann es liegen?
ist mir letzlich auch passiert, war zum glück aber nur die festplatte falschrum eingebaut!
ne ernsthaft! sowas ist mir noch nie passiert das ich was eingetippt hab und ein anderer text kam raus!
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"
Hallo,
also das passt jetzt vl.nicht so hier hin,aber meine Freundin(die gibt es wirklich!) ist auf irgent ne taste gekommen, und nun schreibt der kein j,k,l,u,i,o und m mehr.
anstatt i=5
j=1
usw. es werden Zahlen geschrieben.. kann da einer helfen? Ich weiß nämlich auch nicht was man da jezt machen muss...
Ich kann das auch hier nicht rekonstruieren. Kann aber sein das Deine Freundin 'ne ganz tolle Gamer-Tastatur besitzt deren Tasten programmierbar sind, dann könnte es 'ne Voreinstellung für Games (Egoshooter) sein die die Treibersoftware zur Tastatur bereithält. Alles nur Vermutung!
Sollte Deine Feundin vielleicht mal einen Blick in die Anleitung zur Tastatur werfen.
Die heutigen Tastauren haben so viele Sonderfunktionen die nicht unbedingt alle stadardisiert sind das man da so pauschal wahrscheinlich eh nix zu sagen kann.
Immer gesetzt den Fall Du willst uns hier nicht veräppeln.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem